Neue Kornnatter

Diskutiere Neue Kornnatter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moin bin neu hier und möchte mir eine Kornnatter kaufen. Hat jemand Tipps für einen Anfänger?
  • Neue Kornnatter Beitrag #1
M

Mojokorni

Punkte Reaktionen
0
Moin bin neu hier und möchte mir eine Kornnatter kaufen.
Hat jemand Tipps für einen Anfänger?

• Neue Kornnatter Beitrag #3
Hallo Mojokorni, also wie blackdobermann schon gesagt hat, solltest du dir ein gutes Buch kaufen und 1-2 mal durchlesen, dann kannst du das Terrarium einrichten und einlaufen lassen. Erst dann kann die Schlange einziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:).
Gruß Sascha.

• Neue Kornnatter Beitrag #4
Danke für eure Tipps,ich habe schon 2 bücher gelesen und mich schlau gemacht.

Thema:

Neue Kornnatter

Neue Kornnatter - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Stress oder Milben?: Moin! Mein Weibchen (Kornnatter) ist gerade sehr aktiv und hat ihre allerersten Eier gelegt, soweit so gut, allerdings wirken ihre Augen trüb (hat...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter: Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
Oben