Suche Tierarzt!!!

Diskutiere Suche Tierarzt!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich suche einen guten Tierarzt in der gegend von Rochlitz? ( Bin ja dorthin gezogen) Normalerweise habe ich ja dort schon einen gefunden der sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Tierarzt!!! Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen guten Tierarzt in der gegend von Rochlitz? ( Bin ja dorthin gezogen) Normalerweise habe ich ja dort schon einen gefunden der sich meine akuten fälle anschaut. Zu ops und schweren sachen fahre ich 90 km zu meinen eigentlichen TA.
Der TA zu dem ich gehe wenn ich nicht zu hause ist, ist nett und kümmert sich und macht keine Fehler. Nur er ist kein Kleintierexperte, wir sind die Exoten die sich dorthin verirren, wenns akut ist und ich nicht 90 km fahren kann weils eilt.
ich bin nur dorthin gefahren, weil mal eine ratte gestürzt ist und schmerzen hatte. bei meinen Glück spät abends. Die anderen TAs hab ich nicht erreicht, er war so nett um sie sich anzusehen.
Man hat schon gemerkt, das er da ziemlich grübeln musste, was er mit einer ratte macht. wenn wir heute dahim gehen, muss er auch nachschlagen oder ruft kollegen in der Tierklinik an, wegen Medis und Dosis. Naja auf Dauer ist das aber nichts.... . fehler hat er noch nie gemacht und den Tieren gings auch allen wieder gut, operieren will er sie nicht, da ist ihm das risiko zu hoch.

• Suche Tierarzt!!! Beitrag #2
Hast du mal die PLZ ? Vielleicht haben wir etwas in der TA-Liste ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tierarzt!!!

Suche Tierarzt!!! - Ähnliche Themen

Gebaermutterentzuendung oder gar Tumor :(: Heute Mittag, als ich normal nach den Ratten geschaut habe, traf mich der Schlag : Blut ueberall Blut. Alle Ratten waren ausserlich unversehr, da...
Sechs Rattenböcke suchen dringend deutschlandweit: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend ein neues Zuhause für meine sechs Rattenböcke. Die sechs leben schon fast zwei Jahre bei mir, doch wegen...
Oben