Welpen einfach zusammensetzen?

Diskutiere Welpen einfach zusammensetzen? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Heute ist es soweit! Ich darf später endlich meine Welpen holen der eine 5 der andere 7,5 wochen alt. Die Züchterin meinte es wäre kein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen einfach zusammensetzen? Beitrag #1
*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Heute ist es soweit! Ich darf später endlich meine Welpen holen der eine 5 der andere 7,5 wochen alt. Die Züchterin meinte es wäre kein Problem wenn ich beide direkt in einen Käfig setze, so das ich nur meine alten mit den Jungen vergesellschaften muss. Die beiden haben sich bis jetzt nur ganz kurz gesehn. Kann ich sie trotzdem einfach so zusammmenpacken?
Beide sind gesund...

• Welpen einfach zusammensetzen? Beitrag #2
Setz sie auf neutralem Boden zusammen und schau, wie sie sich verhalten, normalerweise klappt das aber super unter 8 Wochen, sodass sie nach ner Stunde gemeinsamen Auslauf auch schon zusammenziehen koennen in ein neutrales Zuhause ..

• Welpen einfach zusammensetzen? Beitrag #3
Danke! Die beiden verstehen sich super und sind einfach nur toll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen einfach zusammensetzen?

Welpen einfach zusammensetzen? - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben