Wie kann ich Schweineohren selbst trocknen?

Diskutiere Wie kann ich Schweineohren selbst trocknen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wer weiss wie man Schweineohren oder auch Speiseröhre selbst trocknen kann?? Ich arbeite als Verkäuferin in einer Metzgerei und sehe, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich Schweineohren selbst trocknen? Beitrag #1
Barney23

Barney23

Hallo,

wer weiss wie man Schweineohren oder auch Speiseröhre selbst trocknen kann??
Ich arbeite als Verkäuferin in einer Metzgerei und sehe, dass Ohren auch weggeschmissen werden.
Wer kann mir Tipps geben???
Mein Hund Barney freut sich.

Liebe Grüße
Petra

• Wie kann ich Schweineohren selbst trocknen? Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht, wie man die trocknet, aber darfst du die überhaupt mitnehmen? Abfall aus Großküchen (z.B. Gemüse(-schalen)) muss ja auch weggeschmissen werden und darf man eigentlich nicht mitnehmen... Hast du dich da erkundigt? Nicht, dass du Ärger bekommst oder dein Arbeitgeber?
(Kenns nur von den Küchen, da ist es verboten wegen der Hygiene oder so, dass Abfälle rausgegeben werden...)

• Wie kann ich Schweineohren selbst trocknen? Beitrag #3
weiß auch nicht wie man die selbst trocknet, aber darf man das überhaupt selbst und schmeckt das ? finde aus hygienischen gründen würde ich mir das nicht antun, ich kauf sie lieber weiterhin

• Wie kann ich Schweineohren selbst trocknen? Beitrag #4
Grüß dich,

Du kannst die meisten Sachen gut im Backrohr selbst trocknen. Ich habe ewig nichts mehr selbst getrocknet und kann dir daher leider nur die Dinge von meinem Vater sagen. Probier's mal ne Stunde bei 160-175 Grad oder mit niedriger Temperatur (ca. 100) über mehrere Stunden hinweg. Ich erinnere mich, das Dad sehr gerne das Wildfleisch so trocknet, das hat er bei 90 Grad glaube so 4-6 h dann drinnen.

LG

• Wie kann ich Schweineohren selbst trocknen? Beitrag #5