Lieblingsfutter eurer Vögel

Diskutiere Lieblingsfutter eurer Vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Mich würde nun interessieren, was eure Vögel am liebstenm fressen, angefangen von Obst und Gemüse über Körnerfutter bis hin zu Kräutern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblingsfutter eurer Vögel Beitrag #1
L

Lycidas

Guest
Hallo,

Mich würde nun interessieren, was eure Vögel am liebstenm fressen, angefangen von Obst und Gemüse über Körnerfutter bis hin zu Kräutern.

Meine Unzertrennlichen fahren im Moment total auf Heidelbeeren, Weintrauben und Ribiseln ab. Auch mögen sie sehr genre selbst angepflanzte Kräuter wie Petersilien.
Meine Nymphensittiche bevorzugen Kolbenhirse, Sonnenblumenkerne und Blattsalat.
Meine Wellis haben am liebsten Blattsalat und Kolbenhirse.

Leider rühren die Nymphen und Wellis kein Obst an

• Lieblingsfutter eurer Vögel Beitrag #2
Hey,

meine Amazonen fressen bei Obst auch am liebsten Weintrauben, ansonsten noch Banane und Birne. Dann noch Kürbiskerne und Käse.
Die Agas und Wellis von meiner Mutter fahren total auf Apfel ab.

Gruß Debbo

• Lieblingsfutter eurer Vögel Beitrag #3
Also meine Wellis, Nymphen und Bourke´s´finden im Moment Karotte total lecker oder Löwenzahn. Apfel natürlich, Hirse auch super!!!

• Lieblingsfutter eurer Vögel Beitrag #4
Meine Katharinasittiche fressen am liebsten Äpfel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingsfutter eurer Vögel

Lieblingsfutter eurer Vögel - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Snowy-ein Hamster erzählt...: Hallo zusammen! Ich heiße Snowy und bin ein Albino-Goldhamster, mein Alter weiß keiner so genau und ich möchte im Namen aller Kleintiere ein...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere): Hallo liebe Degu-Fans und die, die es mal werden wollen! Es gibt immer wieder Fragen zur Haltung und Fütterung der Degus. Hier sind einmal ein...
Oben