Mein Mini-Felix

Diskutiere Mein Mini-Felix im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich glaub, der Kleene hat sich ganz gut bei uns eingelebt. Ich darf ihn sogar streicheln. Wenn es ihm aber zuviel wird, dann haut er zu. Ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Mini-Felix Beitrag #1
Impi

Impi

So, ich glaub, der Kleene hat sich ganz gut bei uns eingelebt. Ich darf ihn sogar streicheln. Wenn es ihm aber zuviel wird, dann haut er zu.
Ab und an flüchtet er noch unters Bett. aber es hält ihn nicht wirklich lange da drunter. Lissy musste auch schon einiges einstecken.
Kuschelfotos kann ich zwar noch nicht bieten, aber dafür wie er spielt.:D

Anhänge

• Ohh toll Beute M-F.JPG
    Ohh toll Beute M-F.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 59
  • Mini-Felix mit Beute.JPG
    Mini-Felix mit Beute.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 58
  • Mni-Felix mit Beute2.JPG
    Mni-Felix mit Beute2.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 59
  • M-F Lass Los is meins  .JPG
    M-F Lass Los is meins .JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 59
  • Mein Mini-Felix Beitrag #2
Der ist ja süß! :060: Und der Name erst. :005:

Freut mich, dass er schon so tolle Fortschritte macht. :D

• Mein Mini-Felix Beitrag #3
Der Name is cool. Der hebt sich von der Masse an Felixen ab :mrgreen:

• Mein Mini-Felix Beitrag #4
Lustig wirds dann wenn sich der Mini-Felix zu einem prächtigen großen Kater entwickelt:p

• Mein Mini-Felix Beitrag #5
Weiterhin viel Freude mit Deinem Katerchen ... ;)

• Mein Mini-Felix Beitrag #6
Ich glaub der ist schon groß @ Renate.
Der wird im Juni 3 Jahre. Auf dem einen Bild sieht er voll klein aus. Is er aber nich :mrgreen:
Und nach seinen Flausen im Kopf, müßt der noch viel größer sein.
Der saß vorgestern im Spülbecken und hat die Abendbrotteller abgeleckt :043:
der Gute hat sich wahrscheinlich gedacht, er müßt mir mit spülen helfen (Es war noch kein Wasser drin)!!!

• Mein Mini-Felix Beitrag #7
na mit 3 Jahren ist er sicher schon ausgewachsen:p
Auf jeden Fall ist es ein süsser, hübscher Kerl:clap:

• Mein Mini-Felix Beitrag #8
Klasse Fotos vom Mini-Felix!:D Der scheint ja schon alles voll im Griff beziehungsweise im Schnäuzchen zu haben:mrgreen:

Und spätestens übermorgen erwarten wir hier dann die ersten Kuschelfotos!;)

Aber auf 3 Jahre hätte ich ihn jetzt auch nicht geschätzt...der sieht eher aus wie 9 Monate mit Flausen im Kopf...Bist Du sicher, dass sich da niemand verrechnet hat??

• Mein Mini-Felix Beitrag #9
nee,
steht in seinem Impfausweis drin. Da sind ja auch die ganzen Impfungen von der TÄ samt Stempel drin.
Das sieht nur auf den Fotos so aus. Wenn er vor einem steht ist das schon ein stattlicher Kater, wenn auch recht schlank (im Gegensatz zu meiner Moppel-Katze).

Ich mußt grad wieder so lachen.
Lissy hat grad keinen Bock auf Felix, also haut sie ab. Aber nee nee, nich mit Felix. Der is ihr schön hinterher gedackelt. Und dann guckt der noch so frech.

• Mein Mini-Felix Beitrag #10
Ja, der Mini-Felix sieht mir schon so aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren:mrgreen:

Ein ganz süsser Kerlie ist das!:055:

• Mein Mini-Felix Beitrag #11
Na da können mer nur abwarten, mit was für schönen Sachen er uns noch so überrascht. Momentan finder der auch Couchkratzen ganz toll. Is ja nich so, dass wir hier keine Kratzmöglichkeiten hätten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Mini-Felix

Mein Mini-Felix - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund gewöhnt sich nicht an mich: Hallo, meine Freundin wollte unbedingt einen Hund, ich war eher kein Freund von dieser Idee, aber falls doch, wollte ich etwas gutes tun und aus...
Oben