Brauche Ersatz - Tierheim?

Diskutiere Brauche Ersatz - Tierheim? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kurze Frage bekommt man im Tierheim auch Wellensittiche? Ich lese die ganze Zeit nur von Papageien... aber sehe keine Wellensittiche. Mir ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #1
F

Fancy101

Kurze Frage bekommt man im Tierheim auch Wellensittiche?
Ich lese die ganze Zeit nur von Papageien... aber sehe keine Wellensittiche.
Mir ist einer meiner beiden leider eingegangen und der kauf eines neuen, jungen Wellis kommt für mich eher nicht in Frage, nur im äußersten Fall
Ich brauche also für meine große einen neuen Kumpel der ca. 8 Jahre alt ist...
Meint ihr ich kann im Tierheim einen finden, oder wo sollte ich eher suchen?

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #2
Also gerade bei Wellis sollte man schnell in Tierheimen fündig werden. Ich würde da einfach mal Nachfragen. Ansonsten kann man auch in diversen Foren Abgabetiere finden.

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #3
naja auf den Tierheim websites die hier in der umgebung sind gibts nur papageien und sone unzertrennlichen... ich werd mal nach solchen foren suchen danke ;)

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #4
huhu

ruf doch einfach mal dort an und frag nach =)
ansonsten mal auf seiten wie markte.de oder kijiji.de gucken.

lg patze

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #5
danke, danke :D ;)

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #6
Das TH Berlin hat soviel ich weiss auch Wellensittiche. Aus dem Spandauer Notfall von vorletzten Jahr (ist das schon wieder so lange her?), sind bestimmt immer noch welche da. Irgendwo habe ich letztens gelesen, das auch Ladeburg noch welche hat. Ist ja auch nicht so weit weg.

Schau mal:

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #7
suuuper da werd ich mal hingehen ;)

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #9
okay danke für die super tips allen hat mir geholfen und jetz muss meine süße auch nicht weiter allein bleiben finde da sicher was ;)

• Brauche Ersatz - Tierheim? Beitrag #10
Ansonsten wenn eventuell wirklich gar nichts zu finden ist in Tierheimen etc. Dann schau mal ob es Wellizüchter in Deiner Nähe gibt. Manchmal verkaufen die auch ältere Tiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Ersatz - Tierheim?

Brauche Ersatz - Tierheim? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben