Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze!

Diskutiere Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sobald ich sie kuscheln sehe, werd ich die Kamera zücken! Versprochen :) Feris und Filou fressen nun auch ohne Gemecker nebeneinander. Gismo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #21
Und demnächst sind dann ja wohl Kuschelbilder Pflicht;)

Sobald ich sie kuscheln sehe, werd ich die Kamera zücken! Versprochen :)

Feris und Filou fressen nun auch ohne Gemecker nebeneinander. Gismo.. Ist halt Gismo. Der mag einfach noch nicht. Aber mittlerweile wird wenn alle ruhig sitzen nicht mehr auf 5 Meter Entfernung gefaucht, sondern bei einem Meter. (Wenn überhaupt!)

Und obwohl Feris sich so gut mit Filou versteht, werd ich wohl immer ihre Nr. 1 bleiben. Gestern kam ich von der Schule nach Hause und da wurde schon fast an mir hoch geklettert. So nach dem Motto: Nimm mich auf den Arm, ich will schmusen, du warst schon wieder so lange weg. *g*

Mir geht hier richtig das Herz auf, wenn ich die Fellnasen so beobachte.

Auf baldige Kuschelfotos! :)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich glaub ich spinne! GISMO UND FERIS Nebeneinander auf den Stühlen, obwohl sooo viel geknurrt und gefaucht wurde.. Das ist mal der Erfolg des Tages. Ohne zu knurren lagen die Zwei nebeneinander. Ich kam gerade um die Ecke, sah das und bin wieder zurück um ein Foto mit meinem Handy zu machen. Aber schaut selbst *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #22
Habe gerade erst alles gelesen und gratuliere zu einer gelungenen Vergesellschaftun!:mrgreen:

Wow, dein Gismo ist aber ein schöner Kater!!!!!

Deine kleine auch aber ich liebe große Katerköpfe......

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #23
Danke Ashra. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue :)

Ich zeig euch mal noch die anderen beiden Rabauken in größer.

Filou, der Schmuseweltmeister der immer die Ruhe weg hat:

Und nochmal Filou und Gismo auf ihren Stammplätzen:

Bald kommt bestimmt noch ein Bild wo Feris dazwischen hockt. Ich bin da sehr zuversichtlich. Die drei toben nun auch hier rum, auch wenn Gismo noch ein wenig misstrauisch ist wenn sie spielen möchte, aber das wird :)
Ich bin stolz auf meine drei Schätze und unglaublich froh, dass das so schnell ging. Es sind gerade mal knapp 5 Tage vergangen und hier wird nebeneinander gefressen. Mir geht hier richtig das Herz auf, wenn ich meine drei Lieblinge sehe. :)

Lg

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #24
Mir geht hier richtig das Herz auf, wenn ich meine drei Lieblinge sehe. :)

Lg

Das ist das schönste Gefühl, das es für einen "Katzensklaven" gibt, gelle?:D;)
Ich freue mich mit!:D

Und bitte unbedingt mehr von den tollen Fotos!

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #25
Das ist das schönste Gefühl, das es für einen "Katzensklaven" gibt, gelle?:D;)
Ich freue mich mit!:D

Ja da hast du vollkommen recht :)
Sorry, hab's jetzt erst gelesen.
Gismo hat Feris vorhin über's Köpfchen geptutzt :mrgreen: Ich hab das Gefühl, bald gibt's Schmusefotos :D
Ich leg mich heut mal auf die Lauer und mach Bilder :)

Lg

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #26
Wirklich wunderschöne Tiere! Schmacht...so einen Tiger hätte ich ja auch gerne noch...nur spielt mein Männe da nicht mit....um so schöner das ihr hier alle so viele schöne Bilder rein stellt!!:mrgreen:

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #27
:mrgreen: Ich hab das Gefühl, bald gibt's Schmusefotos :D
Ich leg mich heut mal auf die Lauer und mach Bilder :)

Lg

Wohl eingepennt auf der Lauer oder wie?:lol:
Wo sind die neuen Bilder?
Du kannst das echt nicht verantworten, dass hier Leute stundenlang nach Fotos schmachten!
Also mach hinne!;)

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #28
Off-Topic
Echt mal, wo bleiben die Fotos? Kann ja wohl nicht wahr sein. Da wartet man hier stundenlang und nüscht passiert. Tze tze, sowas. :lol:

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #29
So eine Katzenzusammenführung kann dauern meine Damen:mrgreen:

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #30
So eine Katzenzusammenführung kann dauern meine Damen:mrgreen:

Aber es gab ja schon "Fast-Schmusefotos"..
Und ich hibbel hier nach den richtigen..
Wie lange dauert das denn noch, menno....So mit Zungenkuss:lol:

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #31
Aber es gab ja schon "Fast-Schmusefotos"..
Und ich hibbel hier nach den richtigen..
Wie lange dauert das denn noch, menno....So mit Zungenkuss:lol:

Na ja, da ist halt jetzt Stillstand und Du musst auf die peepshow noch ein wenig warten:mrgreen:

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #32
Die 3 möchten noch nicht.. Die entwischen immer meiner Kamera :(
Schmusefotos gibt's so noch nicht. Aber hier wird getobt und kurz mal gegenseitig geputzt. Bzw einmal drüber "lutschen" *g*
Ich mach morgen einfach mal allgemeine Bilder von den Rotznasen. Feris zb hat heute in der Kapuze von meinem Kapuzenpulli gesessen. Während ich ihn an hatte! ^^ Bin mit ihr so durch die halbe Bude gelaufen. Sie schnurrte, legte den Kopf auf meine Schulter und schlief.. Ich bin die lebende Schlafhöhle.. ^^

Lg

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #33
Mannooooo... Immer wenn die drei irgendwo liegen und ich will ein Bild machen, hüpft meine Kleene quietsch vergnügt auf mich zu :( Das ist langsam echt deprimierend, wie die meiner Kamera entwischen. Aber noch geb ich nicht auf! Heute oder morgen wirds noch irgendwie Bilder geben!

Lg

• Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze! Beitrag #34
So! Jetzt aber! Noch nicht ganz schmusen zwischen Feris und Fliou, aber da wird friedlich nebeneinander geschlummert!

Gismo und Filou beim kuscheln. Die Quali ist bisschen doof, weil ich's heller machen musste.. War so dunkel da im Zimmer :/ Aber trotzdem süß die zwei!

Lg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umzug über 300 Kilometer - Mit Katze!

Oben