tierklinik düppel

Diskutiere tierklinik düppel im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hi, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man in der tierklinik düppel in berlin bei den pferden ein schülerpraktikum absolvieren kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierklinik düppel Beitrag #1
L

lilly-2005

Punkte Reaktionen
0
hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man in der tierklinik düppel in berlin bei den pferden ein schülerpraktikum absolvieren kann.

sage schon mal danke :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierklinik düppel

tierklinik düppel - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben