Hallo Francie,
woher hast Du die beiden denn ? Wenn vom Züchter oder aus der Zoohandlung, machen die sich strafbar,wenn sie unberingte Wellis abgeben.
Du jedoch nicht, nur weil Du sie aufgenommen hast !

Du züchtest ja nicht und hast es auch nicht vor und willst wahrscheinlich auch nicht mit Deinen Vögeln handeln. Ich habe schon viele Abgabewellis ohne Ring aufgenommen, und da sagt kein Tierarzt und auch kein Amtstierarzt was - wenn man eben nicht züchtet, sondern "nur" ganz normaler Halter ist.
Etwas anderes ist es bei artengeschützten Vögeln, aber Wellis sind schon lange domestiziert und unterliegen keinem Artenschutzgesetz, sondern ausschliesslich dem Seuchenschutzgesetz (Psittacose).
Das ist zwar durchaus ernstzunehmen, aber da es gerade bei Wellis viele, viele Abgabevögel ohne Ring gibt, was die Veterinärämter auch durchaus wissen, brauchst Du da absolut keine Angst haben.
edit : wir haben uns überschnitten -Züchter dürfen keine unberingten Wellis abgeben-Du könntest ihn jetzt anzeigen, lieber würde ich aber noch mal sachlich nach den Ringen fragen. Eine "illegale" Zucht ist so eine Sache, aber vorher würde ich klären, ob es sich wirklich um eine solche handelt.
Und wie gesagt, Dir selbst kann nichts passieren.