- Ab heute spontaner Besitzer Beitrag #1
C
chachi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forumsmitglieder
Bin heute ganz spontan zum Kanarienvogelhalter geworden, da in meinem Bekanntenkreis eine ältere Dame mit einem beschenkt wurde, ihn aber nicht leiden kann (so was)
Ob das ein sinnvolles Geschenk war sei mal dahingestellt, ich jedenfalls freue mich sehr über den neuen Mitbewohner.
Gleich morgen besorge ich einen schönen grossen Käfig der alte ist ja viel zu klein.
Allerdings habe ich gleich zu Beginn eine Frage.
Ich habe gelesen, dass Aufplustern ein Anzeichen von Krankheit ist?!
Wenn der Kleine nicht gerade aktiv ist plustert er sich schon ein wenig auf und zum schlafen sogar ziemlich stark. (Tennisball kommt mir da in den sinn)
Allerdings hatte er heute auch einen harten Tag. Der Transport per Auto war sicher nicht stressfrei und die neue Umgebung ist bestimmt fremd.
Einen Hund haben wir auch noch und der ist natürlich auch etwas aufgeregt.
Was waren da eure Erfahrungen beim Neueinzug??
Ab wann ist das Aufplustern ein bedenkliches Zeichen??
Ansonsten macht er nämlich einen sehr guten und aktiven Eindruck.
Besten dank im Voraus
Bin heute ganz spontan zum Kanarienvogelhalter geworden, da in meinem Bekanntenkreis eine ältere Dame mit einem beschenkt wurde, ihn aber nicht leiden kann (so was)
Ob das ein sinnvolles Geschenk war sei mal dahingestellt, ich jedenfalls freue mich sehr über den neuen Mitbewohner.
Gleich morgen besorge ich einen schönen grossen Käfig der alte ist ja viel zu klein.
Allerdings habe ich gleich zu Beginn eine Frage.
Ich habe gelesen, dass Aufplustern ein Anzeichen von Krankheit ist?!
Wenn der Kleine nicht gerade aktiv ist plustert er sich schon ein wenig auf und zum schlafen sogar ziemlich stark. (Tennisball kommt mir da in den sinn)
Allerdings hatte er heute auch einen harten Tag. Der Transport per Auto war sicher nicht stressfrei und die neue Umgebung ist bestimmt fremd.
Einen Hund haben wir auch noch und der ist natürlich auch etwas aufgeregt.
Was waren da eure Erfahrungen beim Neueinzug??
Ab wann ist das Aufplustern ein bedenkliches Zeichen??
Ansonsten macht er nämlich einen sehr guten und aktiven Eindruck.
Besten dank im Voraus