Quiken

Diskutiere Quiken im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; warum quiken Meerschweinchen ???????
  • Quiken Beitrag #1
F

freddysmama

Punkte Reaktionen
0
warum quiken Meerschweinchen ???????

• Quiken

Anzeige

• Quiken Beitrag #2
  • Quiken Beitrag #3
meerschweinchen verständigen sich mit ihren Lauten zb. mit schrillen Quitschen haben sie schmerzen oder angst aber der/die vormir eine antwort gegeben hat hat ja schon alles erläutert :)

• Quiken Beitrag #4
meerschweinchen verständigen sich mit ihren Lauten zb. mit schrillen Quitschen haben sie schmerzen oder angst aber der/die vormir eine antwort gegeben hat hat ja schon alles erläutert :)
Stimmt, hat sie alles schon beantwortet....um das zu bestätigen müsste man nicht unbedingt einen Thread vom März hervorholen.......:eusa_doh:

Thema:

Quiken

Quiken - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Oben