Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HEYii zusammen Das ist doch tierquälerei !!! in einer Zoohandlung kleine Siebenschläfer gehalten, die etwa zu 20igst in einem nicht mal in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierquälerei Beitrag #1
REBELLA

REBELLA

Punkte Reaktionen
0
HEYii zusammen Das ist doch tierquälerei !!! in einer Zoohandlung kleine Siebenschläfer gehalten, die etwa zu 20igst in einem nicht mal in einem meter breiten Gehege (GLAS), gehalten werden. Ich finde das geht zu weit die gehören doch in die Wildnis und bestimmt nicht in Menschenhand das müssen wir stoppen !!! :shock::!::!::!:

• Tierquälerei

Anzeige

• Tierquälerei Beitrag #2
öh...ja fang schonmal an. Ruf das Vet-amt [SCHILD]Mein Geheimtip....[/SCHILD]

• Tierquälerei Beitrag #3
Siebenschläfer sind geschützt!!!!!!!!!!!!
wie smoothie schon geschrieben hat ruf bitte das Vet-amt an!!!

• Tierquälerei Beitrag #4
Siebenschläfer?Die darf man doch garnicht halten oder?Sicher das es Siebenschläfer sind?Dan ruf wirklich das Vet-amt an!
Schlimm was man alles in Zoohandlungen kaufen kann.

• Tierquälerei Beitrag #5
es waren ganz bestimmt keine europäischen siebenschläfer, sondern afrikanische zwergsiebenschläfer.

und selbst die europäischen siebenschläfer, dürfen mit einen herkunftsnachweis problemlos gehalten werden.

haltung beider arten also weder verboten noch ein problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquälerei

Tierquälerei - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...

Neueste Beiträge

Oben