rotaugenlaubfrosch

Diskutiere rotaugenlaubfrosch im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, interessiere mich sehr für diese Froschart und wollte mal so Erfahrungsberichte hören von jemanden der vielleicht welche pflegt. Würde mich...
  • rotaugenlaubfrosch Beitrag #1
S

Suki09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
interessiere mich sehr für diese Froschart und wollte mal so Erfahrungsberichte hören von jemanden der vielleicht welche pflegt.
Würde mich sehr über Antworten hier freuen.
Besonders würden mich halt allgm. Haltungsbedingungen interessieren.
Habe gehört, dass sie nachtaktiv sind. Bekommt man den Frosch dann überhaupt jemals zu gesicht ? =)
Lg

Thema:

rotaugenlaubfrosch

rotaugenlaubfrosch - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Haltung von Degus?: Hallo, ich bin gerade am Recherchieren über die Haltung von Degus, da ich diese sehr spannend finde uns ich überlege, mir selbst welche...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben