verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen

Diskutiere verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo. Hab neue Maus und bei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen Beitrag #1
B

Bounty_Island

Guest
Hallo.

Hab neue Maus und bei

Zuletzt bearbeitet:
  • verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen Beitrag #2
Hallo,

es wär ganz gut, wenn du mit dem TA-Besuch nicht mehr lange wartest. Nach deiner Beschreibung wären auch Mäusepocken (Ektromelie) möglich und die sind meines Wissens sogar meldepflichtig.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen

verletzte Vorderpfote, Maus hat Schmerzen - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Oben