goldhamster

Diskutiere goldhamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo bin neu hier und habe einen goldhamster ,habe in vor 2 tagen bekommen und er hat sich gut eingelebt. das problem was ich habe ist mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • goldhamster Beitrag #1
R

roki

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier und habe einen goldhamster ,habe in vor 2 tagen bekommen und er hat sich gut eingelebt. das problem was ich habe ist mein hamster hat sich mit speiseöl eingeschmiert,nach dem ich das laufrad mit öl leiser machen wollte. habe angst das es im nicht gut tut ,sein fell ist schon ganz wussig . was kann ich tun oder geht es von selber weg,..bitte rasse antworten mache mir grosse sorgen,. danke

• goldhamster

Anzeige

• goldhamster Beitrag #2
Hallo!

Am besten besorgst du ihn Chinchilasand in dem er sich baden kann. Ansonsten ist das nicht weiter tragisch mit den Speiseöl das putzt er sich wider raus.

• goldhamster Beitrag #3
Hallo!

Am besten besorgst du ihn Chinchilasand in dem er sich baden kann. Ansonsten ist das nicht weiter tragisch mit den Speiseöl das putzt er sich wider raus.

habe badesand bzw.ist im gehege
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hallo!

Am besten besorgst du ihn chinchilasand in dem er sich baden kann. Ansonsten ist das nicht weiter tragisch mit den speiseöl das putzt er sich wider raus.
und danke für die rasche antwort

Zuletzt bearbeitet:
  • goldhamster Beitrag #4
im normalfall dürfte da nix passieren, er wird es sich wieder abputzen. solange es speiseöl war. nimm nur nie sowas wie WD40, das ist hochgiftig.

Am besten nimmst das nächte mal das Rad raus und ölst es draußen und putzt das was runterläuft weg. Ich nehme immer Vaseline, die kann nicht runterlaufen, ist ja fest und hält meineserachtens besser (ist meine persönliche Erfahrung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

goldhamster

goldhamster - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Oben