wort wörtlich

Diskutiere wort wörtlich im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; scheiße. sorry ist eckelig, aber ich habe gerade diesen einen haufen zwischen den kleinen böllern bei meinem lucky entdeckt. mache mir n bissi...
  • wort wörtlich Beitrag #1
virginia

virginia

Punkte Reaktionen
0
scheiße.
sorry ist eckelig, aber ich habe gerade diesen einen haufen zwischen den kleinen böllern bei meinem lucky entdeckt.

mache mir n bissi sorgen.

Anhänge

• Bild 545 (WinCE).jpg
    Bild 545 (WinCE).jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 19
  • wort wörtlich Beitrag #2
sieht wirklich etwas nach weichen kot aus, ich glaub das hättest du uns auch ohne bild zeigen können *g*

• wort wörtlich Beitrag #3
:uups: tschuldigung

was soll ich machen, weil wie gesagt, ist zwischen den ganzen anderen normalen böllern.

• wort wörtlich Beitrag #4
ich würd mal frisch machen und sehen, ob da noch sowas kommt, wenn ja einfach mal das frischfutter weglassen und nur Heu und Wasser mit Fencheltee, dann dürfte das weggehen, sieht ja noch net so schlimm aus

• wort wörtlich Beitrag #5
Ist bestimmt die ganze aufregung heute...da kann einem schonmal sowas entfleuchen ;)

Thema:

wort wörtlich

wort wörtlich - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben