Ein Thema erstellen

Diskutiere Ein Thema erstellen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Könntet ihr mir kurz sagen, wo man ein neues Thema schreiben kann wie zum beispiel Erziehung. Ich komme mit diesen komziplierten Menü nicht klar.
  • Ein Thema erstellen Beitrag #1
fatdragon14

fatdragon14

Punkte Reaktionen
0
Könntet ihr mir kurz sagen, wo man ein neues Thema schreiben kann wie zum beispiel Erziehung. Ich komme mit diesen komziplierten Menü nicht klar.

• Ein Thema erstellen Beitrag #2
Hallöchen!
1.Also, du wälst das forum aus, indem du ein thema erstellen willst, z.B.:
Kaninchen- Gesundheit
2.oben und unten steht jeweils,"Neues Thema"
3.Gefunden?
4.Drauf klicken und losschreiben!!!
glg
Ich hoffe ich konnte helfen...
Lisa

• Ein Thema erstellen Beitrag #3
Aber muss man auf erweiterte suche oder was?? Finds nicht :( obwohl ich schon mal welche geschrieben hab!!

• Ein Thema erstellen Beitrag #4
Jetzt mal ganz langsam... ;)

@ fatdragon14
Es kommt darauf an, wozu du überhaupt ein Thema schreiben möchtest.
Geht es um Hunde :arrow: Hundeforum und dort das entsprechende Abteil heraussuchen. So auch bei allen anderen Tierarten. In das gewünschte Unterforum gehst du per Klick rein und wählst, wie Lisa98 schon schrieb, den Knopf "Neues Thema erstellen"...
Eigentlich nicht anders, als du es hier schon gemacht hast. :mrgreen:

Ich würde dir allerdings empfehlen, nicht blind drauflos zu schreiben. Es kann gut sein, dass es schon Themen gibt, die sich mit dem auseinandersetzen, was du schreiben möchtest, dann brauchst du nicht extra eins zu erstellen. Also lieber erst mal in Ruhe umsehen und bei Bedarf die ausprobieren. Es kann nämlich sehr stören, wenn es zur Frage "Wir bringe ich meinem Hund 'Sitz' bei?" 347634 Themen gibt. ;)

@ Lola-Kracky
Schaue mal in dein eigenes Profil :arrow: Statistiken :arrow: Suche alle Themen von Lola-Kracky

• Ein Thema erstellen Beitrag #5
Ok. Danké^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

D-a-n-k-e^^
---

Bin zwar drauf, aber da steht nicht neues Thema oben!!:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Thema erstellen Beitrag #6
Dann schau noch mal links unten, da müsste es stehen!

• Ein Thema erstellen Beitrag #7
Leider nicht... :(
---

Juetzt habe ich es!! War an der startseite;)Danke für eure Hilfe!"!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Thema erstellen

Ein Thema erstellen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben