2 Metallkugeln

Diskutiere 2 Metallkugeln im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe meinen Hund 2 sehr leichte Metallkugeln gegeben. Mein Hund hat Angst davor. Warum hat mein Hund so eine große Angst vor diesen Bällen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Metallkugeln Beitrag #1
fatdragon14

fatdragon14

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Hund 2 sehr leichte Metallkugeln gegeben. Mein Hund hat Angst davor. Warum hat mein Hund so eine große Angst vor diesen Bällen?

• 2 Metallkugeln Beitrag #2
wozu denn die metallkugeln?soll er damit spielen? ich denke das wäre nicht alzugut für die zähne die könn doch dann abrechen!
evtl sind ihm beim zusammenkullern zu laut,da sie aus metall sind.
wie alt ist denn der hund?
und der metallgeschmack im maul gefällt im sicher auch nicht.

• 2 Metallkugeln Beitrag #3
Wieao gibts du deinem Hund Metallkugeln:eusa_think:????
Was für Metallkugel sind es überhaupt?? Und wie groß sind die?? Hast du es mal mi einem einfachen Ball versucht??
Meltallkugel können Hunde ja nur schwer im Maul halten!

• 2 Metallkugeln Beitrag #4
Sie hat sich schon daran gewöhnt. Sie bellt, weil sie das nicht kennt. Ich habe schon mal ein Sack Zwiebeln hinaus getan und der Hund bellte sie auch an.

• 2 Metallkugeln Beitrag #5
Bei Dingen die Hunde nicht in ihrer Sozialisierungsphase kennengelernt haben, kann es schonmal sein, dass sie unsicher sind. Jerry hat in seinem ersten Jahr den Tannenbaum angeknurrt/angebellt der hinterm Haus lag...
Würde ihm das aber, wie gesagt, nicht zum spielen geben. Gibt ja soviel Auswahl beim Spielzubehör

• 2 Metallkugeln Beitrag #6
Sie hat sich schon daran gewöhnt. Sie bellt, weil sie das nicht kennt. Ich habe schon mal ein Sack Zwiebeln hinaus getan und der Hund bellte sie auch an.

kannst du mir bitte mal eine antwort geben,warum du ihr überhaupt metallkugeln zum spielen gibst?
ich finds bischen unhöfflich fragen zu stellen und antworten sowie fragen einfach so zu ignoriern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Metallkugeln

2 Metallkugeln - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben