Wo versichert?

Diskutiere Wo versichert? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Habe auch vorher das Forum danach durchsucht, allerdings nichts gefunden. Wenn ihr einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo versichert? Beitrag #1
Askan

Askan

Punkte Reaktionen
1
Huhu!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Habe auch vorher das Forum danach durchsucht, allerdings nichts gefunden. Wenn ihr einen Thread dazu kennt, wäre ich für den Link dankbar. Nun zu meiner Frage:

Wo habt ihr eure Pferde versichert? Welche Versicherung könnt ihr empflehlen? Und welche Versicherungen habt ihr (Haftpflicht/Kranken usw.)??

Lieben Gruß

• Wo versichert? Beitrag #2
Führend ist denke ich die Uelzener.
Dort kannst du wirklich alles vernünftig versichern. Sei es OP, Kranken, Haftpflicht, Rechtschutz glaub ich sogar auch.

Ich bin dort auch versichert (Op und Haftpflicht) und bisher wirklich zufrieden.

• Wo versichert? Beitrag #3
Mein Pferd hat nur eine Haftpflicht-Versicherung- diese habe ich bei der Nürnberger.
Allerdings bietet diese auch nur die Haftpflicht-Versicherung an.
OP- und Krankenversicherung könnte ich auch dort abschließen, aber das läuft dann ebenfalls über die Uelzener.

• Wo versichert? Beitrag #4
bin bei der züricher und super zufrieden..meine ponys haben momentan alles,außer krankenversicherung;)

• Wo versichert? Beitrag #5
hay also ich habe mein Pferd auch bei der Uelzener versichert ich find die klasse :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habe auch OP ,Haftpflicht;Fremdreiter und alles mögliche und bis jetzt war alles super :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo versichert?

Wo versichert? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben