was ist besser eurolin oder Hanfstreu?

Diskutiere was ist besser eurolin oder Hanfstreu? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bin am verzweifeln...hiiiiilffeee! Muß wieder streu bestellen und ich bin am überlegen was nun besser ist. eurolin haben viele von gutes...
  • was ist besser eurolin oder Hanfstreu? Beitrag #1
M

MeeriStar

Bin am verzweifeln...hiiiiilffeee!

Muß wieder streu bestellen und ich bin am überlegen was nun besser ist. eurolin haben viele von gutes berichtet aber von hanfstreu auch!
aubiose habe ich ja jetzt und es sagt mir doch nicht so zu wie häufig gelobt wurde.

Hat jemand von euch eurolin oder hanfstreu probiert? und kann mir einer sagen was besser ist für meeris?

Thema:

was ist besser eurolin oder Hanfstreu?

was ist besser eurolin oder Hanfstreu? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben