Tierpension in Leipzig

Diskutiere Tierpension in Leipzig im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Unsere kleine Maus Jamuna soll in kürze einen Freund bekommen Aber da wir vermuten das die Züchterin von ihr keinen fremden Hund nimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierpension in Leipzig Beitrag #1
Jamuna

Jamuna

[FONT=Tahoma,Helvetica]Huhu!

Unsere kleine Maus Jamuna soll in kürze einen Freund bekommen
biggrin.gif

Aber da wir vermuten das die Züchterin von ihr keinen fremden Hund nimmt brauchen wir
eine Hundepension für die beiden wo nicht zu viele Hunde sind und wo jeder Hund individuell betreut wird kennt jemand eine Hundepension in der Nähe von Leipzig ???

LG und schon mal Danke im vorraus
biggrin.gif
[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierpension in Leipzig

Tierpension in Leipzig - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Oben