Amseln

Diskutiere Amseln im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich bekomme hier kein gemischtes vogelfutter mehr nur noch sonnenblumenkerne die läden bekommen auch keins mehr rein :( da immer noch schnee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amseln Beitrag #1
Kessi

Kessi

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme hier kein gemischtes vogelfutter mehr nur noch sonnenblumenkerne die läden bekommen auch keins mehr rein :(

da immer noch schnee liegt finden die vögel doch nichts :( fressen amseln auch sonnenblumenkerne?
ich habe haferflocken und äpfel gekauft die ich auch nach draußen bringe,was kann ich noch tun?

• Amseln Beitrag #2
Amseln fressen soweit alles was sie finden können. Rosinen,Apfel,Haferflocken und Sonnenblumenkerne kannste geben.
Ich stelle draußen immer etwas Großsittich,Kanarienfutter und Kolbenhirse auf.

• Amseln Beitrag #3
Hallo Kessi, ;)

Haferflocken sind gut. Unsere Amseln fressen sehr gerne Rosinen, die bekommst Du bei Aldi recht preiswert. Dort gibt es auch geschälte Sonnenblumenkerne. Die mit Schale sind für Amseln nicht geeignet.

Auch gehackte Mandeln und Walnüsse, die ich eigentlich den Meisen zugedacht hatte, werden von den Amseln gern gefuttert.

• Amseln Beitrag #4
ich danke euch :D morgen kauf ich noch rosinen :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amseln

Amseln - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben