Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!!

Diskutiere Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich brauche dringen eure hilfe!!Meine Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde unzwar immer!!egal was die hunde machen auch wenn sie nur jaulen:( Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Ich brauche dringen eure hilfe!!Meine Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde unzwar immer!!egal was die hunde machen auch wenn sie nur jaulen:(
Ich hab mal mitbekommen das ben(ein dobberman-rottweiler mix)abgehaun is und als wir ihn gefunden haben nahm uns die die frau(is die oma von dem kind den hund weg und schlug 3 oder 4 mal mit der leine auf den Rücken:(...ich hatte aber keine chance fotos zu machen:|
ich brauch dringend beweise weiß aber nich wie ich die holen soll....
die haben auch mal einem Hund(der gehörte aber nich denen)mit Pfefferspray in die augen gesprüht oder mit nem spaten geschlagen...Der Hund wurde dann eingeschläfert weil er blind wurde und nich mehr laufen konnte...
die haben meinen Hund warscheinlich auch mal geschlagen denn ich hatte meinen Hund mal drausen und sie lief dann zu den nachbarn rüber(im zaun war ein loch)auf einmal sah ich wie sie mit eingezogenem schwanz reinlief...seit dem hat sie große angst vor diesen leuten...
Mir tun diese Hunde einfach nur leid...sie hatten auch mal eine schäferhund der musste in einer Box im keller sein(tags und nachtsüber)Micky(ein Jack-russel terrier)hat sehr viel Zahnstein(alle zähne sind sehr stark gelb gefärbt und vorne sind die Zähne teilweise auch grün!!!)Bitte helft mir ich weiß nich weiter meine eltern sagen die können nix machen weil ir keine beweise haben...soll ich von den zähnen mal fotos machen?!oder von dem geschwür an bens bein(hat er ca.1 jahr)
danke schonmal im voraus
Lg AngelLou21

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!!

Anzeige

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #2
fotos machen tierschutz rufen, wenn die die tiere so prügeln sind da nachweisbare striemen und prellungen die festgestelt werden können!
sag dein eltern mal das vom wegschauen es auch nicht besser wird, man kann immer was tun! und sei es ersteinaml an die menschliche vernunft der besitzer im ruhigen gespräch zu apellieren!

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #3
bei solche Leuten hilft leider kein Gespräch.

Sofort beim Tierschutz anrufen am Besten sind natürlich Beweise. Kannst du nicht irgendwie mal auf die Lauer legen und ein Bild machen?

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #4
bei solche Leuten hilft leider kein Gespräch.

Sofort beim Tierschutz anrufen am Besten sind natürlich Beweise. Kannst du nicht irgendwie mal auf die Lauer legen und ein Bild machen?
leider hoffe ich immernoch auf einsicht solcher menschen obwohl das vergeblich ist ich weiß:roll:

@angel wenn deine eltern dir nicht helfen,zeig im das mal :

und sag bestimmt das du ihre hilfe brauchtst,weil du eine verantwortung tragen willst: du willst schützen!;)

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #5
Bitte unternimm was! Melde es dem Tierschutz etc! Bitte:(

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #6
ruf beim zuständigen veterinärsamt an... hatte3 auch mal ein problem mit den nachbarn die ihre hunde ( 2 grosse!!!) 1x am tag nur kurz in den garten zum pippi machen liessen,... der veterinär MUSS JEDEN fall kontrollieren....!!!! ist ja echt krass...ich wäre den leuten an den hals gesprungen:evil:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso und fotos brauchst du beim veterinär eig. nicht...so war das auf jedenfall bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #7
Danke das ihr mir geschrieben habt^^
also ich werde warscheinlich fotos machen hatte so die idee das ich sammy(is die tochter von der frau die die hunde schlägt)mit dem kleinen hund raushole und das ich dann sage das ich einpaar fotos machen will dann von den zähnen welche mache...von aussen sieht man nix aber wenn man micky streicheln will und langsam runter geht dann bückt er sich sofort :(
die Hunde werden auch nur mal eben hinters haus gelassen...:(
also ich werde auf jeden fall fotos machen...
hab mal auch noch ne frage wie gefährlich sind solche schockerhalsbänder?!?!
Die haben sich noch einen Hund geholt(also der vater die eltern leben getrennt)und der hat so ein halsband...deswegen wollt ich ma fragen wie gefährlich die halt sind bekommen hunde nen echten elektroschock?!
meine eltern sagen das es die nich mehr wirklich interessiert(na ja meine mutter sagt das zumindest mein vater will die anzeigen hat aber keine beweise)ich hab ihr gesagt das ich das scheißevon ihr finde das sie das so sagt,sie will ja auch nich wegen jeder kleinigkeit geschlagen werden!!!na ja ich versuche auf jeden fall alles damit die Hunde da weg kommen
Lg AngelLou21

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #8
schockerhalsband?!
der impuls ist nicht tödlich,aber bei zu großer und falscher anwendung ist es muskel und nervendstörend sprich macht das tier krank und ist absolut kein trainignsmittel,einfach nur eine quälerei!
(strom ist auch vo tierarzt angewand ein heilmittel zur muskelregeration u.ä.,aber eben nur in erfahren richtigen händen und da wird auch kein halsband sondern speziell in in einer sitzung punkte agesetzt)
ich finde es sehr schön das du das so konseqent am ball bleibst und dir deine gedanken machst. und das du das wegsehen deiner mum scharf kritisierst.
zusammen mit der hilfe deines dads schafft ihr sicher was zu bewegen!
ich wünsche dir bei dein unternehmen weiterhin viel glück ud hoffe bald etwas positives zu hören!!!
lg
jezzy

• Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!! Beitrag #9
hey du, ich würde auf jeden fall den Tierschutz einschalten, die müssen sich umschauen, egal ob mit oder ohne Bilder. Das hört sich ja echt schrecklich an was du hier schreibst. Ich würde da sofort anrufen, damit endlich mal was passiert, solchen leuten gehört kein Tier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachbarn schlagen ihre eigenen Hunde!!!

Oben