grüner Kot

Diskutiere grüner Kot im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Mäusemama, die satte 11 (doch nicht 10), Kinder feboren hat, kackt grün. ? Ist das normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grüner Kot Beitrag #1
P

pelebro

Guest
Meine Mäusemama, die satte 11 (doch nicht 10), Kinder feboren hat, kackt grün.

?

Ist das normal?

• grüner Kot Beitrag #2
hey,

drück dich bitte das nächste mal ordentlicher aus.

• grüner Kot Beitrag #3
Kann am essen liegen.
Geh doch einfach mal zum Tierarzt, enn dihc das beschäftigt.

• grüner Kot Beitrag #4
@ Mod

tut mir ja leid, dass ich deiner Willkür ausgeliefert bin und das du das wort "k**ken" nicht in deinem Wortschatz verwendest, weil du so "anständig" bist.

für mich ist K**KEN ein sehr friedliches Wort.
Gibt es etwas friedlicheres als einen k**kenden Menschen?

• grüner Kot Beitrag #5
es geht allg. um deine sprache. die man auch hätte etwas anders ausdrücken können.

• grüner Kot Beitrag #6
@pelebro: Sorry ich will dich nicht angreifen, aber ich finde burani hat Recht! Und ich finde man sollte nicht gleich so beleidigt reagieren, wenn man auf etwas hingewiesen wird!

LG Anja

• grüner Kot Beitrag #7
Meine Mäuschen Pullern auch grün, meißtens wenn sie Salat oder so gefuttert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grüner Kot

grüner Kot - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Oben