He kauf ruhig mal einen kleinen Broccolli. Ein paar Rosen friere ich immer ein und nach bedarf auf, so ist da immer was da und den rest lasse ich trocknen. Getrocknet liebt meine Goldidame ihn und frisch aufgetaut (nicht kalt geben ruhig Tagsüber auftauen) mein Goldimännchen. Ich kaufe auch immer Tierkühlgemüse Rosenkuhl/Blumkohl/Broccoliemischung ist viel billiger und hält sich. Darfst nur nichts fertiges nehmen sondern nur das reine Gemüse.
Viele haben doch auch geschnittenen Salat und Möhre für halben Preis kurz vor Wochenende in den Kühlungen die sonst ein heiden geld kosten. das nehme ich auch immer her, muss man halt schneller verfüttern wegen der haltbarkeit.
Und weil du sagt er mag das und das nicht.
Romeo möchte die Gurke am Stück, dafür die Parika ,Kleingeschnitten.
Chianti möchte bitte alles kleingeschnipselt aber die Möhre bitte am Stück. Noah dagen braucht groß Stücke am besten eine eigene Paprika nur für sie,dafür wird die Möhre aber nur gestiftelt gefressen.
usw.usw. usw....das mal als Beispiel von meinen...je nachdem was es gibt muss ich es dementsprechend zurecht machen.....
Versuche mal verschiedenen variationen von den ungeliebten Sachen. Sifteln, kleinschneiden,groß lassen usw. usw.#
Und wenn ich merke das das Gemüse sich nicht hält mache ich nen Brei drauss, den mögenm alle drei gerne.....und mit Gewürzen du sicher auch
Edit: ich stelle grad fest meine drei sind ganz schön anspruchsvoll wenn ich das so lese ...*lach*