Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ?

Diskutiere Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe folgendes Problem. Wir sind tagsüber nicht zuhause. Was heißt , ich bin oft erst gegen halb zwei zuhause. Wäre dass dann ein Problem ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #1
Confidential.Aylin

Confidential.Aylin

Ich habe folgendes Problem.
Wir sind tagsüber nicht zuhause. Was heißt , ich bin oft erst gegen halb zwei zuhause.
Wäre dass dann ein Problem , wenn der Hund solange bis ich aus der Schule bin , bei einem Verwandten wär , der selbst Hunde hat ?

• Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #2
Hey
Also meine Maus geht auch wenn Ich im August wieder Arbeiten bin,auch in der zeit zu meinen Eltern damit Sie nich allein is.
Denke nich das es schlimm ist.

• Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #3
Okei . Alles Klar nur mit einem Hund is das doch ein bisschen was anderes oder nicht ? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #4
also am anfang sollte das nicht so sein.
der hund sollte sich erst richtig einleben bevor er irgendwo rumgereicht wird.

• Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #5
Ja also ich wollte ihn ja wenn erst in den sommerferien bekommen und so. Nur nach den sommerferien müsste er dann halt zu meinem Onkel. Würde das dann gehen ?

• Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #6
hmm prinzipiell denke ich nicht dass das einproblem ist wenn du den hund in den sommerferien zu dir nimmst und er 6 wochen (?) hat sich an dich zu gewöhnen müsste es eigendlich klappen.

Natürlich solltest du ihn nicht vom einen auf den anderen tag so lange weg bringen. Du solltest 2 wochen vorher anfangen ihn dort hin zu bringen. Erst vll 10 minuten, dann eine halbe stunde. Bis du soweit bist, dass er ohne probleme dort bleibt.
Auch musst du natürlich die hunde langsam aneinander gewöhnen.
Wenn sie sich allerdings nicht vertragen hast du ein problem.

Off-Topic
ich denke mit 'meine maus' meinte koersche ihren hund:mrgreen:

• Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #7
Ich muss nudl zustimmen.
Wenn sich die Hunde nicht vertragen wird es ein Problem aber sonst sollte er hald vorher bei dir sein.

• Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #8
Gute. Ich hoffe ma das sie sich verstehen , das wäre sonst blöd ! :D

Aber ok.
Danke !

• Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? Beitrag #9
Ja natürlich meinte ich meinen Hund damit.
Sry nächstemal schreib Ich es direkt dahin.
liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ?

Problem , wenn Hund 'zwei zuhause' hat ? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben