Katzen an die Macht!

Diskutiere Katzen an die Macht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem ich den Catwalk gesehen habe, hab ich mich gefragt, wie sehr eure Katzen euch im Griff haben?! ;) Sicher, man lässt nicht mehr arglos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen an die Macht! Beitrag #1
Lanfear

Lanfear

Nachdem ich den Catwalk gesehen habe, hab ich mich gefragt, wie sehr eure Katzen euch im Griff haben?! ;)

Sicher, man lässt nicht mehr arglos alles herumliegen etc., aber gibt es noch mehr Dinge, die ihr extra für die Katzen macht (z.B. eben leere Regale an den Wänden haben :mrgreen:) oder auf die ihr freiwillig verzichtet?

• Katzen an die Macht! Beitrag #2
Wer hat den hier leere Regale an den Wänden?? :shock:

Meine erziehen mich zu extremer Ordnung. Ich war ungelogen noch nie so ordentlich.

• Katzen an die Macht! Beitrag #3
Wer hat den hier leere Regale an den Wänden?? :shock:

Meine erziehen mich zu extremer Ordnung. Ich war ungelogen noch nie so ordentlich
.

Bei mir ist es vor allem der Abwasch. Früher stand er auch schon mal ein paar Tage, mittlerweile wasche ich aber sofort (!) nach dem Essen alles ab, weil ich sonst die Katzenköpfe und -zungen in den Töpfen habe. :roll:

• Katzen an die Macht! Beitrag #4
Ich stelle einfach alles Essbare und benutztes Geschirr in die Küche und mach die Tür zu. :eusa_whistle: :uups: Problem gelöst. :mrgreen:

Ansonsten bin ich wirklich sehr ordentlich geworden. Hier liegt kaum noch was rum.

• Katzen an die Macht! Beitrag #5
Ich stelle einfach alles Essbare und benutztes Geschirr in die Küche und mach die Tür zu. :eusa_whistle: :uups: Problem gelöst. :mrgreen:
.

Ähm... da fällt mir ein... ich habe gar keine Küchentür... :uups: Hab ich beim Einzug gleich rausnehmen lassen, da sie wegen der Katzen sowieso immer offen stehen würde...

Und ich verzichte auf saisonale Deko, sprich: kein Weihnachtsbaum, keine Ostereier an einem Osterstrauch etc. ;)

• Katzen an die Macht! Beitrag #6
Und ich verzichte auf saisonale Deko, sprich: kein Weihnachtsbaum, keine Ostereier an einem Osterstrauch etc. ;)

Na das sowieso. Bin aber eh nicht so ein Freund von Deko.

• Katzen an die Macht! Beitrag #7
Also was ich jetzt sage wir erscheinen, als würde ich hier gar nicht mehr leben :uups: Da wo im ersten Jahr, das wir in dieser Wohnung gelebt haben (da hatten wir die Mietze noch nicht), der Weihnachtsbaum stand, steht jetzt ein Kratzbaum :uups: :lol:

Leute ohne Tiere, die bei uns reinkommen, nennen uns Zoo, fragen, wie viele Hamster denn nun wirklich in jedem Gehege sind, ob wir auch noch Platz haben usw. Aber ich finde, dass grade die "Katzenmöbel" recht gut integriert sind (wie unser Katzenbücherregal) und auch wenn sie auffallen, dann doch wenigstens nicht hässlich sind.

Aber ganz ehrlich: ordentlicher sind wir nicht. Vielleicht ist Luna zu lieb. Die geht nicht an Essen und nicht an Müll, macht nichts kaputt..

• Katzen an die Macht! Beitrag #8
ohh, da sind meine ja echt lieb, die gehen bis jetzt nicht an die Decko. Bis jetzt ist der Weihnachtsbaum immer stehen geblieben. OK, ab und an is mal ne Kugel zu Bruch gegangen.
Beim Essen sieht es da schon anders aus. Die klauen einem das Zeug aus der Pfanne :mrgreen: raus. Ich kann nich einfach mal was allein aufm Herd lassen. Die Zeiten sind seit Mini-Felix vorbei. Auch die Spüle ist nicht sicher vor ihm

• Katzen an die Macht! Beitrag #9
also würd ich mir katzen anschaffen ich würd die erstmal erziehen dass die garnicht erst auf die küchenmöbel springen...dass könnt ich ja garnich ab.

der kater meiner schwester ist da relativ lieb der spring nicht auf die anrichte oder tische. deko interessiert er sich auch nur mäßig für.

• Katzen an die Macht! Beitrag #10
also würd ich mir katzen anschaffen ich würd die erstmal erziehen dass die garnicht erst auf die küchenmöbel springen...dass könnt ich ja garnich ab.

der kater meiner schwester ist da relativ lieb der spring nicht auf die anrichte oder tische. deko interessiert er sich auch nur mäßig für.

...und ganz schnell würdest du feststellen, dass Katzen sich nicht (oder nur bedingt) erziehen lassen und dass stattdessen du erzogen wirst. ;)

• Katzen an die Macht! Beitrag #11

..brauchst aber einen langen Atem:p
und bis Du Dich umschaust bist DU von den Katzen erzogen;)

...sagen die Katzenbesitzer (war zu langsam)

• Katzen an die Macht! Beitrag #12
In erster Linie verzichte ich auf Freizeit, weil vieel mehr sauber gemacht werden muss.

Ansonsten verzichte ich zwangsweise auf schön blühende Pflanzen. Hier stehen nur noch die ungiftigen unberührt da, der Rest wird gnadenlos zerrupft.

Manchmal verzichte ich auch darauf, mir irgendetwas zu kaufen und bestell dann Spielzeug oder irgendwas anderes für die Katzen.

• Katzen an die Macht! Beitrag #13
Wir werden auch zur Ordnung erzogen.
Essensreste wegräumen, Geschirr gleich in die Spülmaschine.
Papiermüll in die Tonne sonst meint Merlin das wäre ein neues Klo für ihn.
Ebenso kann mein Sohn getragene Garderobe "gleich" in den Wäschekorb werfen:p denn auch daraus könnte man ein Klo machen:eusa_doh:.
Und Blumen? Es werden von Woche zu Woche weniger:080:

Aber der Weihnachtsbaum wurd so gut wie in Ruhe gelassen.
Die unteren Kugeln (vorsorglich Knuststoff ) sind schonmal gekullert aber sonst ging es gut.

• Katzen an die Macht! Beitrag #14
Aber der Weihnachtsbaum wurd so gut wie in Ruhe gelassen.
Die unteren Kugeln (vorsorglich Knuststoff ) sind schonmal gekullert aber sonst ging es gut.

Off-Topic
die kauf ich mir auch:lol:

• Katzen an die Macht! Beitrag #15

.

Dann schaff Dir besser nie im Leben Katzen an;)
Sie machens ja doch.

Also ich verzichte im Moment auf einen neuen Geschirrspüler...
Mein alter ist schon seit Monaten kaputt, aber statt ich mir einen neuen kaufe, stehen hier stattdessen mehrere neue Kratzbäume rum und ich spüle mit der Hand...:eusa_doh:
Für das Geld hätte ich schon 2 neue Geschirrspüler bekommen:roll:

• Katzen an die Macht! Beitrag #16
Ich find es immer sehr lustig in solchen Threads zu lesen. Ich kenne sowas gar (!) nicht!

Meine Katzen sind sowas von brav.... Weihnachtsbaum, Osterstraß, Deko etc, das interessiert sie nicht mal! Als sie noch jünger waren, haben meine 2 manchmal in der Weihnachtskrippe gelegen oder mal ne Kugel runter geschmissen. Letzteres wurde aber immer ganz ganz schnell unheimlich und wurde unterlassen ;)

In der Küche das gleiche. Es ist den beiden sogar total egal, wenn Essen auf dem Tisch steht! Da können Rollbraten oder die Wurst vom Frühstück stehen - alles unglaublich uninteressant!

Ich glaub, ich hab die unkompliziertesten Katzen Deutschlands :lol:

• Katzen an die Macht! Beitrag #17
In der Küche das gleiche. Es ist den beiden sogar total egal, wenn Essen auf dem Tisch steht! Da können Rollbraten oder die Wurst vom Frühstück stehen - alles unglaublich uninteressant!

Ich glaub, ich hab die unkompliziertesten Katzen Deutschlands :lol:

Ich glaube, Deine Katzen sind ein Fall für das Guinness Buch der Rekorde!:mrgreen:

Wurst auf dem Tisch? Ginge hier gar nicht!! Ich bin ja froh, wenn ich die nicht aus der Hand geschlagen bekomme, wenn ich mal genüsslich ein Wurstbrötchen vertilgen will. Bei Käse genauso...

Habe dann hier so Angelkatzen auf dem Schoss...:roll:

• Katzen an die Macht! Beitrag #18
Oh ja, die "gemeine Angelkatze" habe ich hier auch dreifach vertreten. :roll: :mrgreen:

• Katzen an die Macht! Beitrag #19
Oh ja, die "gemeine Angelkatze" habe ich hier auch dreifach vertreten. :roll: :mrgreen:

Off-Topic
Hm....grübel...kann das ne neue Rassekatzenzüchtung sein?:eusa_think::lol:

• Katzen an die Macht! Beitrag #20
Off-Topic
Hm....grübel...kann das ne neue Rassekatzenzüchtung sein?:eusa_think::lol:

Das sind auch die, mit dem extra langen Hals und der besonders gelenkigen Zunge oder? :eusa_think:

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen an die Macht!

Katzen an die Macht! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben