Katzen an die Macht!

Diskutiere Katzen an die Macht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen: Ich finds ja auch sehr komisch :eusa_think: Vor allem, weil beide unglaublich gerne (manchmal auch unglaublich viel :lol:) rohes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen an die Macht! Beitrag #21
Ich glaube, Deine Katzen sind ein Fall für das Guinness Buch der Rekorde!:mrgreen:

Wurst auf dem Tisch? Ginge hier gar nicht!! Ich bin ja froh, wenn ich die nicht aus der Hand geschlagen bekomme, wenn ich mal genüsslich ein Wurstbrötchen vertilgen will. Bei Käse genauso...

Habe dann hier so Angelkatzen auf dem Schoss...:roll:

:mrgreen:

Ich finds ja auch sehr komisch :eusa_think: Vor allem, weil beide unglaublich gerne (manchmal auch unglaublich viel :lol:) rohes Fleisch fressen...

Doch, es gibt eine Einschränkung bei uns zu Hause: Benutze niemals den Staubsauger, wenn eine Katze im Haus ist! :lol:
Auch nach 14 bzw 13 Jahren ist dieses Teufelswerk der Katzenkiller schlechthin! Da kannst du gar nicht so schnell gucken wie die beiden schreiend flüchten....
Nur letzte Woche hat meine Ma vergessen, dass Susi schlafend auf dem Sofa lag. Ich bin fast geplatzt vor lachen als meine Mutter zur flüchtenden Susi sagte: "Keine Angst Katze! Der [Staubsauger] hat heute schon eine Katze gefrühstückt, der hat keinen Hunger auf dich!" :lol:

• Katzen an die Macht! Beitrag #22
Na ja, der Staubsauger ist hier auch schlichtweg "Feind Nr. 1"
Ich brauch nur am Kabel wackeln, da bricht hier Massenpanik aus:roll:

• Katzen an die Macht! Beitrag #23
  • Katzen an die Macht! Beitrag #24
Auch nach 14 bzw 13 Jahren...

Deine Katzen sind also 13 und 14 Jahre alt. Dann glaube ich Dir auch gerne dass die nicht so viel anstellen:)
Der Fridolin ist auch so eine anständiges Exemplar und der ist ca. 10 (lt. TA), jedenfalls war das so als er noch richtig hier gewohnt hat was er ja jetzt leider nicht mehr tut seit der Merlin da ist:?

Übrigens ist für meine 2 der Staubsauger gar nix Aufregendes. Die gehen erst weg wenn ich mit der Düse schon beinahe an ihnen dran bin:roll: :p

• Katzen an die Macht! Beitrag #25
Naja, unsere werden im Juni ein Jahr alt und stellen auch nix an ;)
Beide springen nach wie vor nicht auf die Küchenzeile (das kann noch kommen, damit rechnen wir noch, aber das wäre für uns auch nicht schlimm - verhindern können wir es in Abwesenheit ohnehin nicht ;) ), und John-Boy hat sich noch nicht ein einziges Mal für irgendwelches Essen auf irgendwelchen Tischen interessiert.
Audrey schon - aber auch nur dann, wenn wir am Wohnzimmertisch (der ist recht niedrig) saßen und es etwas gab, das ihr hätte gefallen können... Dann wird sie aber 1-3x sanft vom Tisch geschubst und probiert es auch nicht weiter....
Ansonsten - hier wird nix kaputt gemacht, nix zerkratzt außer Kratzbrettern und Kratzmatten... absolut brave Tierchen :D

LG, seven

• Katzen an die Macht! Beitrag #26
Wow ich staune was ihr doch teils liebe Katzen habt :D

Meine beiden hier sind voll schlimm:

- kochen? Alleine? Geht mal gar nicht. Einer von beiden (meist Micky) sitzt direkt daneben. Riecht dann an den Gemüseabfällen etc.....
----> schlimm wird das ganz besonders wenn ich Fleisch schneide...da habe ich gar keine Ruhe mehr. Da muss ich mein Abendessen echt von beiden Seiten verteidigen :mrgreen:

- damit Frauchen auch jaaa nicht langweilig wird, scharren wir unser ganzes Katzenstreu mal aus der Toilette raus.....das knistert so toll wenn man drauftritt.

- Deko ist hier vollkommen tabu.
Bis auf meine zwei Pflanzen (die aber auch schon dran glauben mussten) hab ich hier GAR NICHTS an Deko rumstehen .... obwohl ich Deko soooo liebe.
Tischdecken sind auch ganz schlimm. Die werden auch direkt runtergezogen.

Ihr seht schon ich bin einfach nicht geeignet zur Katzenerziehung....aber die beiden hier halten mich ganz schön auf Trab mit ihrem Unsinn :D

• Katzen an die Macht! Beitrag #27
Deine Katzen sind also 13 und 14 Jahre alt. Dann glaube ich Dir auch gerne dass die nicht so viel anstellen:)

Selbst in jungen Jahren waren die 2 unglaublich brav. ZB die Story mit dem Weihnachtsbaum und der Krippe, haben sie nur früher gemacht. Heute machen sie selbst das nicht mehr :roll:

Die 2 haben sich aber auch immer draußen ausgetobt. Die waren sehr viel weniger zu Hause als unterwegs....

• Katzen an die Macht! Beitrag #28
Also ich bin auch nicht ordentlicher geworden... Deko steh ich eh nicht drauf, deswegen steht hier auch nichts rum. Weihnachtsbaum stellen wir auch auf. zwei Grünpflanzen haben wir auch. Ich verzichte höchstens auf ne bunte Blume auf dem Esstisch, aber ansonsten auf nichts. Sie gehen auch nicht auf die Arbeitsfläche. Da steht auch öfters mal was rum.

Also würde ich schon sagen, das meine gut erziehbar sind/waren.

• Katzen an die Macht! Beitrag #29
Ihr seht schon ich bin einfach nicht geeignet zur Katzenerziehung....aber die beiden hier halten mich ganz schön auf Trab mit ihrem Unsinn :D

Du sollst sie auch nicht erziehen, die Racker erziehen ja gerade DICH!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen an die Macht!

Katzen an die Macht! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben