Hühner abzugeben

Diskutiere Hühner abzugeben im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Schreibe hier für Bekannte. Also sie haben 6Legehühner sind ca eineinhalb Jahre alt. 3braune.2schwarze,1perl. Sie suchen ein gutes neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hühner abzugeben Beitrag #1
M

Max01041987

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schreibe hier für Bekannte.
Also sie haben 6Legehühner sind ca eineinhalb Jahre alt.
3braune.2schwarze,1perl.
Sie suchen ein gutes neues Zuhause wegen Umzug.

Bei Interesse einfach melden
Plz66

• Hühner abzugeben Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hühner abzugeben

Hühner abzugeben - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben