Hund im Garten

Diskutiere Hund im Garten im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte fragen was ich mit meinem Hund im Garten machen kann? Außer rumspazieren. Ich möchte irgendetwas mit ihm spielen weis nur nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund im Garten Beitrag #1
Melineya

Melineya

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen was ich mit meinem Hund im Garten machen kann?
Außer rumspazieren.
Ich möchte irgendetwas mit ihm spielen weis nur nicht mit was ich mit ihm spielen soll?Der Hund ist über 1 Jahr alt und er ist ein Chihuahua.
An alle Danke die mir Schreiben

• Hund im Garten Beitrag #2
Mhh du könntest mit ihm Dogdancing ein bißchen machen, Lecklies verstecken und dein Hund muß sie suchen, ich weiß nicht wie es aussieht ob ein Chi auch ein bißchen Agility machen kann! Aber bitte die Sprünge erst mit frühstens 15 Monate!
Ähmmm was noch?? Wie wäre es mit ein bißchen Longierarbeit???
Da gibt es soviele möglichkeiten*gg*

• Hund im Garten Beitrag #3
Filou findet es toll z.B um einen Baum rumzufetzen und dann den Ball geschmissen zu bekommen .. oder halt wie schon geschrieben wurde vileicht ein bisschen Agi oder Dogdancing .... Geräte kann man sich ganz einfach selbst bauen ... mit verschiedenen Sachen aber halt langsam machen mit einem Jahr ...

• Hund im Garten Beitrag #4
Aber bitte die Sprünge erst mit frühstens 15 Monate!
Wieso das? Die Gelenke sind bei Chihuahuas mit neun Monaten vollständig entwickelt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Melineya, bringe Deinem Hund erst einmal Grundgehorsam bei und gehe in eine Hundeschule. Das ist auch Auslastung. Dazu kannst Du, wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, Agility und DogDancing machen. Oder einfache andere Kunststücke. Agility kann man auch gut in den Spaziergang einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund im Garten

Hund im Garten - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben