Zeigt her eure Schildkröten!

Diskutiere Zeigt her eure Schildkröten! im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ich wollte mal sehen wer hier Schildkröten hat und wie sie aussehen! Also stellt Fotos rein......;):) Viele Grüße Bongo

Auf welche Schildkröten "steht" ihr mehr?

• Landschildkröten

Stimmen: 4 80,0%
  • Wasserschildkröten

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Zeigt her eure Schildkröten! Beitrag #1
B

Bongo

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal sehen wer hier Schildkröten hat und wie sie aussehen!
Also stellt Fotos rein......;):)

Viele Grüße
Bongo

• Zeigt her eure Schildkröten! Beitrag #2
hi
Wasserschildkröten
zwei Chinesische Dreikiel.... Chinemys reevesii

hsm9e9.jpg

1ya5ht.jpg

4q067c.jpg

Thema:

Zeigt her eure Schildkröten!

Zeigt her eure Schildkröten! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Schildkröten sind das ?: Hallo. Musste Schildkröten von meinem kranken Opa aufnehmen . Da sie unterschiedlich aussehen ( auch Größe) frage ich hier mal Experten , wer mir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben