Hund und Dogdance

Diskutiere Hund und Dogdance im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich meinem Hund Dogdance beibringen kann. Er ist ein Chihuahua und er ist über 1 Jahr alt. An alle Danke die mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund und Dogdance Beitrag #1
Melineya

Melineya

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie ich meinem Hund Dogdance beibringen kann.
Er ist ein Chihuahua und er ist über 1 Jahr alt.
An alle Danke die mir schreiben.:D

• Hund und Dogdance Beitrag #2
Ach das ist eine reihe von Tricks die mit passender Musik ausgwählt wird! Es ist teilweise ganz einfach! Arbeitest du mit einem Clicker??? Es gibt auch gute Bücher und Videos!
Sonst bieten Hundeschulen es recht heufig an! Macht wirklich Spaß!

• Hund und Dogdance Beitrag #3
Danke für die Antwort.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund und Dogdance

Hund und Dogdance - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben