Wohnzimmer sticht in See

Diskutiere Wohnzimmer sticht in See im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, hier kommt die Geschichte meines Samstag- Morgens: Wir hatten den Wecker auf 08:00 Uhr gestellt. Um 07:10 werde ich wach, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnzimmer sticht in See Beitrag #1
Pommes11

Pommes11

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die Geschichte meines Samstag- Morgens:

Wir hatten den Wecker auf 08:00 Uhr gestellt. Um 07:10 werde ich wach, da Carlos dachte er müsste im Schlafzimmer mit seinem Lieblings- Klappermäusschen spielen (ich DANKE ihm dafür!!! :eusa_pray:). Um 07:15 Uhr hatte ich die Nase voll und wollte ihm das Mäusschen ins Wohnzimmer schmeißen. Als ich ins Wohnzimmer sah, habe ich folgendes Bild gesehen:

Honeybal sitzt auf der Sessel- Lehne und schaut, als benötigte er nur noch Cola und Popcorn. Als Nächstes sehe ich: der Boden klatschnass. Dann höre ich auch schon ein plätscherndes Geräuch. Als nächstes schreie ich: "TOM (mein Freund), DAS AQUARIUM!!!!"

Resultat: Honeybal hat mit seinen Zähnen zwei schöne große Löcher in die Leitung gebissen, wo das Wasser von der Pumpe in das Aquarium gepumpt wird. 1/3 des Wassers war bereits im Wohnzimmer verteilt (ca. 40 Liter). Dank Carlos ist das Aquarium nicht komplett leer gelaufen, was es wäre, wenn wir bis 08:00 Uhr geschlafen hätten. Wir konnte dann das Wohnzimmer leer räumen, den Teppich entsorgen, alle Handtücher aufbrauchen und einen teuren, neuen Schlauch für das Aquarium kaufen.

Wie Honey da ran gekommen ist, fragen wir uns nach wie vor, denn der Schlauch liegt hinter dem Schrank. Er muss ihn sich vor gezerrt haben, anders können wir uns es nicht vorstellen.

Das Beste am Samstag: uns erwartete Familienbesuch und wir hatten ohnehin den Tag noch viel zu tun... :x Und unser Besuch musste sich eigene Handtücher mitbringen, denn wir hatten keine unbenutzten mehr... :eusa_doh:

LG,
Pommes11

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #2
oh man.....was denen doch immer einfällt.
Immer irgendetwas neues....da hat man doch echt Angst morgens aufzustehen.

Bei mir hat Sirain die Tage die Blume umgekippt und sämtliche Erde rausgebuddelt.
Mein Wohnzimmer sah aus wie ein Blumenbeet......

.......heisst dann nur soviel für mich: ENDLICH DIE ABDECKUNG AUF DIE BLUME DRAUF MACHEN :D

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #3
:shock::shock::shock:

:lol::lol::lol:

Meine Güte, hast du freche Katzen. Ein Glück, dass Carlos dich geweckt hat, sonst hättest dir gleich ein Boot fürs WoZi basteln können.

Wie gut, dass ich kein Aquarium habe. Ich hab blos immer Angst um meine Modem-Internet-Kabel, dass die angeknabbert werden. :?

Habens denn die Fische etc. gut überstanden?

Eigentlich ist es doch die beste Gelegenheit, sich einen neuen Bodenbelag auszusuchen z. B. Laminat. :eusa_think: :mrgreen:

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #4
Also die Fische haben es gut überlebt. Ganz zum Ärger von Honeybal der allen Anschein nach gehofft hat, den Einen oder anderen Happen abzubekommen... :roll:
Teppich haben wir jetzt keinen mehr. Ansonsten gab es keine größeren Verluste.
Tjaja... die "lieben" Kleinen. Wird nicht langweilig! :eusa_eh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Eigentlich ist es doch die beste Gelegenheit, sich einen neuen Bodenbelag auszusuchen z. B. Laminat. :eusa_think: :mrgreen:

Da wir dieses Jahr sowieso unser Wohnzimmer komplett neu machen wollen, trauern wir den (ohnehin hässlichen) Teppich nicht hinterher.
Das wusste Honey sicherlich und wollte eigentlich nur helfen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohnzimmer sticht in See Beitrag #5
:shock: Das hört sich ja schlimm an! Aber ich würde dann vielleicht eher Fliesen verlegen und da dann einen Teppichläufer drauf. Wenn Du Parkett oder so verlegst wird das bei der nächsten Überschwemmung noch teurer!
Siehste! Honey hat der Teppich bestimmt auch nicht mehr gefallen und er wollte Euch die Entscheidung nur abnehmen;)!

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #6
:shock: Das hört sich ja schlimm an! Aber ich würde dann vielleicht eher Fliesen verlegen und da dann einen Teppichläufer drauf. Wenn Du Parkett oder so verlegst wird das bei der nächsten Überschwemmung noch teurer!

nana, ich würde jetzt nicht davon ausgehen wollen dass sowas künftig an der Tagesordnung ist;)

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #7
Das wollen wir natürlich nicht hoffen, aber wenn die einmal auf den Geschmack gekommen sind! Man weiss ja nie und dann verlegt man sich teures Parkett und der Mienze fällt ein: das war damals doch lustig mit dem ganzen Wasser! Und vielleicht erwisch ich das nächste mal einen Fisch:cool:!
Fliesen sind doch auch praktisch, ich ärger mich jetzt, das ich überall Teppich hab und dabei fangen die jetzt erst richtig an zu haaren:roll:!

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #8
Wohnzimmer, ahoi!
Gut das wir kein Aquarium haben, Josie würde garantiert auch alles unter Wasser setzen.

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #9
Hu, nette Geschichte. :eusa_doh:

Ich hab da auch sowas, nur das bei uns das Badezimmer in den See gestochen ist ;)

Samstagnacht - 01:00 (??) Uhr ...Ich sitze noch im Wohnzimmer ; Katzen spielen im Bad "wilde Sau"...nichtsahnend möchte ich kurz für kleine Katzen auf Toilette, spüle und das gesamte Wasser, dass eigentlich in die Toilette gespült werden sollte, wird ins Bad gespült.

Na die Sauerei kann man sich vorstellen!
Zumal unsere Katzen Wasser auch noch totaaaaaaaaaaal toll finden und wie wild im Wasser herumgestampft sind und alles im Rest der Wohnung verteilt haben mit den nassen Pfötchen!

Ich will nicht wissen, wieviel Wasser bei einem Spülgang aus dem Rohr kommt, dass unsere beiden Chaoten charmanter-weise aus der Verankerung gehebelt haben - wie auch immer !!! :shock:

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #10
Ach Du liebe Zeit, was für eine Geschichte:shock:
Da hab ich ja hier die reinsten Engel....

Obwohl...es passt gerade genau hierhin! Eine Wassergeschichte kann ich nämlich heute auch anbieten:roll:

Ich weiss nicht, wer der Schlingel war, aber als ich heute nach Hause kam, lief der Wasserhahn im Badezimmer...Ich hab da so eine Armatur, die man nur nach oben drücken muss.
Ich schätze mal, bei irgendwelchen wilden Jagdspielchen ist da jemand mit Kopf oder Körper unter den Hahn geraten und hat den Wasserfluss ausgelöst.
Zum Glück war der Stopfen nicht drin und es ist abgelaufen.
Aber meine nächste Wasserrechnung wird bestimmt nicht ohne, ich weiss ja nicht, wie lange das schon lief, im schlimmsten Fall 9 Stunden, ächz...:?

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #11
Ich weiss nicht, wer der Schlingel war, aber als ich heute nach Hause kam, lief der Wasserhahn im Badezimmer...

Hör mir bitte, bitte, bitte auf mit solchen Horrorgeschichten! :(
Baghira ist ja seit Monaten schon so, dass egal, ob sie gerade schläft, spielt, oder frisst, sobald der Wasserhahn läuft, sitzt sie am Waschbecken.
Nun lief gestern bereits zweimal der Wasserhahn und mein Freund wars wohl nicht :eusa_eh: :eusa_think: Heute kam ich nach Hause und der Hahn lief wieder, dabei waren die beiden Stinktiere den ganzen Vormittag allein daheim.

Ich HOFFE, HOFFE wirklich, dass sich der Wasserhahn einfach selbstständig gemacht hat und Baghira nun NICHT weiss, wie der zu betätigen geht! :eusa_doh:

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #12
Ich weiss nicht, wer der Schlingel war, aber als ich heute nach Hause kam, lief der Wasserhahn im Badezimmer...Ich hab da so eine Armatur, die man nur nach oben drücken muss.
Ich schätze mal, bei irgendwelchen wilden Jagdspielchen ist da jemand mit Kopf oder Körper unter den Hahn geraten und hat den Wasserfluss ausgelöst.

Mach mir bloß keine Angst! :shock: Ich dachte, ich sei nur paranoid, wenn ich den Wasserhahn und den Herd zig Mal kontrolliere, bevor ich das Haus verlassen, da ich Angst habe, dass eine Katze es wirklich mal schafft, an Hahn oder Herd zu drehen....

Glücklicherweise wurde ich bisher von Überschwemmungen verschont... Auch Kabel interessieren meine beiden überhaupt nicht.

Aber ich werde nun doch vorsichtiger sein, wenn ich mir demnächst ein Aquarium anschaffe! :D

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #13
Mach mir bloß keine Angst! :shock: Ich dachte, ich sei nur paranoid, wenn ich den Wasserhahn und den Herd zig Mal kontrolliere, bevor ich das Haus verlassen, da ich Angst habe, dass eine Katze es wirklich mal schafft, an Hahn oder Herd zu drehen....

Bei meinem Herd sind die Sicherungen aus, wenn ich nicht gerade koche!
Und das aus gutem Grund! Dosine ist ja lernfähig:mrgreen:

Also meine verstorbene Mini war nämlich mal in der Küche auf der Arbeitsplatte und hat sich dann genau am Herd wieder "herabgelassen".
Es war morgens, bevor ich zur Arbeit gehen wollte und ich hab das auch noch gesehen, mir aber nichts dabei gedacht...machte sie öfter...

Dann stand ich da mit fertiger Tasche und schon im Mantel und wollte gerade die Wohnung verlassen. Hatte aber ZUM GLÜCK! noch Durst auf einen Schluck Kaffee und bin nochmal in die Küche.

Und da schlug mir dann schon der Geruch von zerkokelten Herdabdeckplatten entgegen, wovon schon eine glühend rot war!:shock:

Mini hatte es tatsächlich geschafft, beim "Abstieg" einen Drehknopf des Herdes zu aktivieren und eine Herdplatte glühte!! Die Abdeckplatte konnte ich gleich wegschmeissen...

Wäre ich ohne "Kaffeedurst" wie immer in Zeitnot morgens aus dem Haus gestürmt, hätte es hier den schönsten Brand gegeben.:?
Seitdem drücke ich die Sicherungen aus, besser ist das wohl...

• Wohnzimmer sticht in See Beitrag #14
Bei meinem Herd sind die Sicherungen aus, wenn ich nicht gerade koche!
Und das aus gutem Grund! Dosine ist ja lernfähig:mrgreen:

Das wäre eine Idee... :eusa_think: Mein Sicherungskasten befindet sich sowieso im Hausflur direkt neben der Wohnungstür, wäre also kein Aufwand...

Aber bisher hoff ich noch, dass die beiden es nicht schaffen (haben sie ja auch nicht, man macht sich nur Gedanken über das "wenn" ;) ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnzimmer sticht in See

Wohnzimmer sticht in See - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben