Hochwertiges Katzenfutter (les dich mal ein bisschen durch den Ernährungsthread, dann muss es auch kein extra-Juniorfutter sein) soviel sie mögen. Ich würde sagen, 5-6 Mahlzeiten (wenn nicht mehr?) dürfen es durchaus sein, die können ja noch nicht so viel auf einmal futtern. Aber dabei bin ich nicht sicher- dazu sagt viell. noch jemand was.
Unterschreib ich mal so; spezielles Kittenfutter ist nicht nötig, einfach hochwertiges Nassfutter und die zwei ordentlich fressen lassen (so Katzenbabys können einem schon mal wie gefräßige siebenköpfige Raupen vorkommen :roll

so viel sie mögen.
Zum Thema "Züchter": die Frau, von der du die Katzen bekommen sollst, ist nach dem wenigen, was man jetzt gelesen defintiv keine Züchterin. Hört sich eher nach verantwortungslosem Vermehrer an. Sind es denn Rassekatzen? Sind sie schon das erste Mal geimpft, wenn du sie bekommst? Warum will sie die Kitten in der wichtigsten Sozialisierungsphase nicht bei sich behalten? Das ist wirklich kein Witz: Katzen dürfen allerfrühestens mit 12 Wochen abgegeben werden, besser sind 14-16 Wochen. Verhaltensauffälligkeiten sind keine Seltenheit, wenn Babys vor der Sozialisierungsphase von der Mama getrennt werden.
Ich habe das perfekte Beispiel hier sitzen: eine hübsche dreifarbige, die mit 6,5 Wochen bei uns einzog damals, weil ich es nicht besser wußte. Jetzt habe ich eine Katze, die kaum andre Katzen akzeptiert und auf unbekannte Situationen/Angst mit Aggressivität reagiert. Und sie faucht nicht nur ein bißchen, sie greift auch an, und das richtig. Das ist absolut nicht lustig und ich habe heute schon Angst vor dem Tag, an dem diese Katze mal ernsthaft krank und mit Medikamenten versorgt werden muss. Wie soll das gehen? Im Endeffekt bin ich aber selbst schuld, wenn auch aus Unwissenheit.
Du hast jetzt die Möglichkeit es besser zu machen und dir selbst so etwas zu ersparen. Außerdem wäre es natürlich wünschenswert, dass solch verantwortungslose Leute wie diese "Züchterin" nicht weiter unterstützt werden.