Filter für Aquarium

Diskutiere Filter für Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob ein Fluval 105 Filter ausreichend für ein 110 Liter- Aquarium ist? Vielen Dank schon mal für eure...
  • Filter für Aquarium Beitrag #1
Pommes11

Pommes11

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob ein Fluval 105 Filter ausreichend für ein 110 Liter- Aquarium ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :D

Pommes11

• Filter für Aquarium Beitrag #2
Hi

Der Fluval 105 ist ausreichend für Aquarien bis 100 Liter.
Der Fluval 205 bis 200 Liter.

Aber meiner Meinung nach dürfte der Fluval 105 auch noch für deine 110 liter reichen.
Dieser Filter hat eine gute und starke Leistung.

• Filter für Aquarium Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :D

Thema:

Filter für Aquarium

Filter für Aquarium - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben