käfig

Diskutiere käfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ich will 2 chins aus dem TH ein besseres Leben geben Doch zuerst muss ich noch einen Käfig bauen und ich wollte fragen ob: 2m höhe;1m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig Beitrag #1
K

kingkai12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will 2 chins aus dem TH ein besseres Leben geben

Doch zuerst muss ich noch einen Käfig bauen und ich wollte fragen ob:

2m höhe;1m beit; 80cm tief für 2 chins ausreichen

• käfig

Anzeige

• käfig Beitrag #2
Wenn sie dazu jeden Tag viel Auslauf bekommen

Ps. Wobei gilt -> je größer desto besser *hihihih*

• käfig Beitrag #3
auslauf ist ja klar

• käfig Beitrag #4
ja, würde so gehen, größer wäre aber schöner, chins brauchen sehr viel bewegung. wenn der Käfig,dann mit viel auslauf.

Das wäre schon so ziemlich die Untergrenze.

• käfig Beitrag #5
Hi,

die Maße reichen für 2 Chinchillas vollkommen aus.
Gönn den beiden jeden Tag Auslauf und hol den beiden noch nen Laufteller für die Voliere und die Größe reicht locker;)

lg Nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig

käfig - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben