Gibt´s das?!?!

Diskutiere Gibt´s das?!?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Gibt´s das, das mein Hamster so zusagen eine Mischung ist??? meiner hat voll große Ohren, grau und total schnell!!! Ich mein ein Hamster ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt´s das?!?! Beitrag #1
Softy

Softy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gibt´s das, das mein Hamster so zusagen eine Mischung ist???
meiner hat voll große Ohren, grau und total schnell!!!
Ich mein ein Hamster ist ja nicht soo schnell wie eine Rennmaus, oder?
Das könnte schon sein...
das es eine Zwerghamster-Rennmausmischung ist????????????
und klein isser auch.
es gibt eh schon alles mögliche, warum das nicht?
Was meint ihr dazu???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gibt´s das?!?! Beitrag #2
:D Nein, soweit ich weiß gibts das nicht...
Obwohl es ja auch Hamsterratten gibt aber so einfach mal grade Hamster und Mausch mixen geht glaube ich nicht.
Zeig doch mal ein Foto von dem kleinen, denn jetzt bin ich neugierig geworden ;)

• Gibt´s das?!?! Beitrag #3
ok!
ne sekunde.....

• Gibt´s das?!?! Beitrag #4
Die hamsterratte hat aber auch nichts mit einem hamster zu tun. Und genetisch geht das ja nicht.

• Gibt´s das?!?! Beitrag #5
Nein, das ist Unsinn. Eine Maus und ein Hamster haben etwa so viel gemeinsam wie ein Pferd und eine Kuh, die kann man auch nicht kreuzen.
Was du hast hört sich nach einen dsungarischen Zwerghamster an.

• Gibt´s das?!?! Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt´s das?!?! Beitrag #7
Dsungarischer Zwerghamster in der Farbe saphir (ein Campbelleinschlag ist bei fast allen Dsungaren vorhanden, kann aber vernachlässigt werden)

• Gibt´s das?!?! Beitrag #8
Nee,das ist nen dsungi,keine mischung aus Maus :D.Mein Robo ist auch total schnell,wen man den rumflitzen sieht oder im laufrad,brutal :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber ein bild deines habsters währe besser.

Ist das nicht die Farbe Wildfarben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt´s das?!?! Beitrag #9
Nein, das ist saphir. Ich hab hier einen Saphirhybriden und einen Wildfarbendsungaren, die kann man ganz gut unterscheiden. Damit das wildfarben wäre, müsste die Perspektive schon sehr seltsam und das Licht unnatürlich sein.

• Gibt´s das?!?! Beitrag #10
ja das ist definitiv ein Dsungare in saphir

• Gibt´s das?!?! Beitrag #11
Aber er ist Mausartig.....
Ich nehme ihn einfach als mein Mausi!!!

• Gibt´s das?!?! Beitrag #12
Vielleicht bekommst du ja dochmal irgendwann ein gutes Foto von deine Hamster hin, dann können wir es besser beurteilen. Hamster sind schnell, das ist normal;) Eine Mischung Maus-Hamster kann es auf keinen Fall sein, das ist nicht möglich. Als was hast du ihn den gekauft?

• Gibt´s das?!?! Beitrag #13
Wie etz?
Meinst du als Männchen oder Weibchen???
Ohhh......:uups:ehrlich gesagt weiss ich das nicht....:uups:hi hi....
wie erkennt man das???

• Gibt´s das?!?! Beitrag #14
  • Gibt´s das?!?! Beitrag #15
Ok,dan ist es ein saphir :DHab jetzt verglichen und sieht wirklich nicht wild aus :D.
Aber ein bild von deinem Hamster währe zum beurteilen besser:)

• Gibt´s das?!?! Beitrag #16
hey ...dem bild nach, hab ich auch den gleichen dsungi:) ..meiner is auchh ein wahnsin..hab ich schon fast 3 monate..und er is sooo UNhandzahm:).. der kleine is total schnell..und versteckt sich immer usw.. ..manchmal verzweifle ich..aber i denk mir..es is seine "art" ... hatte vorher ne weisse dsunge..und sie war total handzahm.. uuund.. jz hab ich wieder eine weisses baby kauft..und sie is jz schon handzahm.. ..also liegt das wirklich an der farbe?? :eek:
Lg?

• Gibt´s das?!?! Beitrag #17
An der Farbe liegt es nicht ob ein Hamster zarm wird oder nicht,das liegt am charackter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt´s das?!?!

Gibt´s das?!?! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben