merschweinchen wid immer scheuer

Diskutiere merschweinchen wid immer scheuer im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi Meine Meerschweinchen Dame Aria wird seit wochen immer scheuer, habe sie gestern und heute mal einfach mit aufs sofa genommen um sie mir...
  • merschweinchen wid immer scheuer Beitrag #1
K

kaskarta

Punkte Reaktionen
0
hi

Meine Meerschweinchen Dame Aria wird seit wochen immer scheuer, habe sie gestern und heute mal einfach mit aufs sofa genommen um sie mir anzugucken und dabei gemerkt das die zum bauch hin, ein kleines stück vor den hinterbeinchen total dick ist und auch das gelenk oben an der hüfte sich anfühlt wie eine kugel, sie quiekt auch wenn man leicht rückt sowohl am bauch als auch an den beinen.
Was könnte das sein?

ich will keine ferndiagnose sondern nur etwas hilfestellung, werde auch noch zum tierarzt gehen aber das will ich natürlich wenn es geht vermeiden wegen dem enormen stress für mein mäuschen

• merschweinchen wid immer scheuer Beitrag #2
ichv ermute mal dass sie was ziemlich schmerzhaftes hat und sich deswegen zurück gezogen - da muss dir der Tierarzt helfen. Such bitte einen,d er wirklich ahnung von meerschweinen hat!

• merschweinchen wid immer scheuer Beitrag #3
Das klingt wirklich nicht sehr gut....
Da lässt sich ein Besuch beim Tierarzt auf gar keinen Fall vermeiden.
Die Schmerzen, die dein Schwein hat sind auf Dauer schlimmer als ein einmaliger Stress beim Tierarzt ..!

Thema:

merschweinchen wid immer scheuer

Oben