Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das Zuhause unserer neuen Mitbewohner im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nach langer Suche nach einem geeignetem Käfig für unsere neuen Mitbewohner, mussten wir feststellen, dass alles was es zu Kaufen gibt, viel zu...
Das Zuhause unserer neuen Mitbewohner Beitrag #1
P
patty
Guest
Nach langer Suche nach einem geeignetem Käfig für unsere neuen Mitbewohner, mussten wir feststellen, dass alles was es zu Kaufen gibt, viel zu Klein ist, und allemal für ein Kaninchen als Ausweichmöglichkeit taugt. Nach langen Diskussionen, etlichen Stunden im Internet und noch mehr Stunden im Baumarkt ging es los, angestrebt war ein Käfig mit den Ausmaßen 180 x 100 x 90 cm.
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich Bilder hier reinstellen kann (mir wird unter der Vorschau nur der Link, nicht aber das Bild angezeigt), dann wäre es um einiges einfacher, denn Bilder sagen nunmal mehr als tausende von Beschreibungen.
da ist doch in der bearbeitungsleiste ein kleines gelbes bild mit einer landschaft. da klickst du drauf und fügst die adresse von deinem bild dort ein. es muß aber eine internetadresse sein, sprich dein bild muß online irgendwo vorliegen.
sollte es nicht gehen, dann füg halt einfach den link ein...wir schaffen es sicher da drauf zu klicken
Zuletzt bearbeitet:
Das Zuhause unserer neuen Mitbewohner Beitrag #3
P
patty
Guest
ca. 60 Stunden Bauzeit, und eine "verlorene" Urlaubswoche werden durch das augiebige Toben von Cappuccino und Merlin in ihrem Käfig auf dem Balkon wieder ausgeglichen :mrgreen:
Wer einmal seine Kaninchen hat so richtig toben sehen, schüttelt nur noch mit dem Kopf beim nächsten Besuch im Zoo-Fachgeschäft wenn man vor den dort angebotenen Käfigen steht. :shock:
Wer einmal seine Kaninchen hat so richtig toben sehen, schüttelt nur noch mit dem Kopf beim nächsten Besuch im Zoo-Fachgeschäft wenn man vor den dort angebotenen Käfigen steht. :shock:
Oh ja wie wahr! Ich seh solche Käfige nur noch als Transportkäfig oder Kaninchentoilette im Gehege an! Traurig, dass die meisten Kaninchen in sowas kleinem gehalten werden.
Schönen Eigenbau hast du da!
Das Zuhause unserer neuen Mitbewohner Beitrag #5
Shelby
Punkte Reaktionen
0
:clap:sieht echt toll aus...oh man, ich hätte auch gern so viel platz für meine kleinen...
wenn bei mir feststeht, wo ich ab oktober studiere, dann werd ich mir auch noch was schönes für meine 2 einfallen lassen
Thema:
Das Zuhause unserer neuen Mitbewohner
Das Zuhause unserer neuen Mitbewohner - Ähnliche Themen
13587, Einzelnes Welli-Weibchen sucht neues Zuhause: nachdem vor ein paar Tagen unser Welli-Hahn über die Regenbogenbrücke geflattert ist, suchen wir nun für unsere Chipper ein neues Zuhause...
Zu hause unserer neuen Mitbewohner: Hallo,
ich habe mal ein paar fragen zum Thema Aussenhaltung...
Meine Tochter hat uns vor ein paar Wochen zwei neue Mitbewohner angeschleppt...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris,
Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...