itzy bitzy kitty - frenzy

Diskutiere itzy bitzy kitty - frenzy im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wus? Na warte Zeisch dir gleisch wat Is Fnüning Da kamman ma ..... austickäääääääään Und jetz Wat sollsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #1
Menzie

Menzie

icon_rolleyes.gif

1.jpg

Wus?

2.jpg

nu1.gif

3.jpg

Na warte
ungeduld.gif

4.jpg

Zeisch dir gleisch wat
smilie_gr_142.gif

5.jpg

flower.gif

6.jpg

Is Fnüning
basket_1.gif

7.jpg

Da kamman ma

9.jpg

..... austickäääääääään
lala.gif

8.jpg

Und jetz
hmmmm.gif

10.jpg

wohoo.gif

11.jpg

Wat sollsch dazu sagen?

12.jpg

Nix
fl1.gif

13.jpg

hmmmm.gif

14.jpg

Fättmops

16.jpg

mix14.gif

15.jpg

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #2
So, weida im Text
lupe.gif

17.jpg

butterfly_hand.gif

18.jpg

butterfly.gif

20.jpg

Fresssch disch
ellen6.gif

19.jpg

smelling_flower.gif
(wohl eher
stink.gif
)

21.jpg

butterfly.gif

22.jpg

Fnüning is einfach
blink_daisy0.gif

23.jpg

chöööööööööööööööööööööööööööööön
send_flowers.gif

24.jpg

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #3
:sm1_013: Ich bin entzückt, wirklich äußerst entzückt! Und deine Kommentare dazu- einfach genial! Freue mich immer wieder darüber. :045:

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #4
:sm1_013: Ich bin entzückt, wirklich äußerst entzückt! Und deine Kommentare dazu- einfach genial! Freue mich immer wieder darüber. :045:

Dito! Geht mir genauso! :mrgreen:
Und die Katzis sind ja auch was herzlich :lol:

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #5
Menzie, auch wenn Dich meine Kommentare zu Deinen Fotostories langsam langweilen...

Aber ich finde sie immer soooo genial und will unbedingt mehr davon!:D

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #6
Sollten sie? Dann müssten euch ja meine Kommentare zu den Fotos auch langeweilen :mrgreen:

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #7
Ach ist das herrlich...
Ich liebe deine Fotostorys!!!
SOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOLLL

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #8
Sollten sie? Dann müssten euch ja meine Kommentare zu den Fotos auch langeweilen :mrgreen:

Nee! Ich hatte ja schonmal irgendwo geschrieben, weiss nie was besser ist: die tollen Fotos von den genialen supersüssen Miezen oder die Kommentare dazwischen:mrgreen:

Jedenfalls muss ich immer schmunzeln oder ich bin ganz hin und wech...

Wie auch immer: Deine Fotostories versüssen mir den Tag:)

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #9
Jaha... und letztens konnte man die Homepage ausstöbern und da sind noch viel meeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr Stories :mrgreen:

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #10
Wieso letztens? Die HP ist doch immer da und von ihr sind auch die Fotos aus verlinkt
grruebel.gif

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #11
Wos da was verlinkt? Ich sehe immer nur die Fotos mit ohne Link, bis auf einmal, da war der Link gestanden und ich musste erst draufklicken um zu den Fotos zu kommen :eusa_think:

Vastech nich (um es mit den Katzen zu sagen :mrgreen:)

Aber Hauptsache, sie ist DA!

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #12
@ Bisa: klick mit rechts aufs Foto -> Eigenschaften -> und Du siehst: verlinkt ;)

@ Menzie: ich sag nix mehr, ich schau einfach nur ;)

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #13
Die Bilder sind ja w*ohl der Abriss..Ich hab grad mal deine HP durch gestöbert *_**schmacht

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #14
Super Hinweis mit der HP- habe doch sofort mal geschaut UND... war natürlich begeistert. :D

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #15
Ausserdem ist die HP im Profil :p

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #16
Übers Profil kanns ja jeder! Keiner gönnt mir meinen Detektivspaß...

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #17
Ich hab heut den halben Vormittag versucht, auch so tolle Bilder hinzukriegen. Katze scharf und Hintergrund unscharf... das klappt nicht *heul*
Zumindest hab ich jetzt so halb den Zusammenhang zwischen Blende und Verschlusszeit verstanden - also beim nächsten Sonnentag weiterüben...

• itzy bitzy kitty - frenzy Beitrag #18
Die geschichten sind wirklich der absolute Hammer hab selten so über Fotos und Geschichten gelacht. Das MUSS immer weiter geführt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

itzy bitzy kitty - frenzy

itzy bitzy kitty - frenzy - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
geeignete Zweitkatze finden?: Hallo, um beim zweiten Vergesellschaftungsversuch nicht wieder zu scheitern, frage ich nach euerem Rat. Welche Katze könnte zu meiner Luna passen...
Kitty ist total gierig!!!: Unsere Kitty steht total auf Katzenwürstchen. Wenn sie da nur die Packung sieht flippt sie total aus, springt auf uns drauf, krallt sich fest...
Ihr müsst an meinen verstand appellieren...!: Es ist komisch, dass ich diesen Thread erstelle, denn ich habe mir hoch und heilig geschworen, mit einem Hund bis nächstes Jahr zu warten (da ich...
Bei Hundeerziehung vollständig versagt: Hallo :006: Meine Mama kann seit einem Schlaganfall nur noch ganz wenige Worte sagen. Nachdem unser erster Hund gestorben ist, hatten wir lange...
Oben