meine 4 zusammenführen

Diskutiere meine 4 zusammenführen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallöchen. habe ja seid freitag 2 kleine böcke dazu bekommen,zu meinen 2 großen.die kleinen sind noch im extra käfig drin,sie nehmen wunderbar...
  • meine 4 zusammenführen Beitrag #1
V

verena1981

hallöchen.
habe ja seid freitag 2 kleine böcke dazu bekommen,zu meinen 2 großen.die kleinen sind noch im extra käfig drin,sie nehmen wunderbar zu.haben beide jetzt genau 200gr.

wollte mal fragen wann ich die 4 zusammenführen kann.hatte mal gelesen das man das erst nach 14 tagen machen kann.ist das richtig oder kann ich sie schon früher zusammen bringen?

• meine 4 zusammenführen Beitrag #2
Du kannst es versuchen, riskierst aber, dass sie sich dann kabbeln wem die beidenbabys gehören - und eigentlich hätten die kleinen noch bei ihrer mama sein sollen. Für die kleinen wäre es wichtig sie möglichst schnell zu den großen zu setzen, aber es könnte sein,d ass du am ende zweimal einen großen mit einem kleinen hast.

• meine 4 zusammenführen Beitrag #3
die beiden wurden ja schon längst von der mutter getrennt,und hätt ich sie nicht rausgeholt dann wären sie verhungert.die kleinen haben dort kaum was zu essen bekommen.konnte sie nicht da zurücklassen.

wann meinst du kann ich es versuchen?

• meine 4 zusammenführen Beitrag #4
wenn dann am besten so bald es geht, und ich drück die Daumen, ideal wäre freitag nachmittag, dann soltest Du ja 2 tage frei haben.

• meine 4 zusammenführen Beitrag #5
mal aktueller stand.dank susanne weiss ich das mein struppi milben hat.erstmal das behandeln und danach werde ich es in angriff nehmen si zusammen zu bringen.

Thema:

meine 4 zusammenführen

meine 4 zusammenführen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben