distanzreiten ???

Diskutiere distanzreiten ??? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey leute, alsoo hier meine situation: ich würde gern an nem distanztritt teilnehem mit meiner freundin, unsere pferde sind fast gleich alt, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • distanzreiten ??? Beitrag #1
L

lilly-2005

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
alsoo hier meine situation: ich würde gern an nem distanztritt teilnehem mit meiner freundin, unsere pferde sind fast gleich alt, wie ich und sie. wia haben keine abzeichen..... ist es trotzdem möglich an einem distanzritt teilzunehmen ?
danke schon mal lg vivi

• distanzreiten ??? Beitrag #2
Suchfunktion?:roll:
Schau mal weiter unten, dort gibt es bereits einen Thread übers Distanzreiten.

Zu deiner Frage.
Wenn du national starten möchtest, wovon ich ausgehe, brauchst du keinerlei Abzeichen, auch eine Mitgleidschaft im VDD ist nicht nötig.
Wenn das Pferd gesund ist und die Voruntersuchung besteht kannst du starten.

International brauchst du dann allerdings wieder Qualifikationen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

distanzreiten ???

distanzreiten ??? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben