Löwenzahn?

Diskutiere Löwenzahn? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Darf ich Löwenzahn ganz ferfüttern? "Wegen der milchigen Flüssigkeit"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Löwenzahn? Beitrag #1
Sneis

Sneis

Darf ich Löwenzahn ganz ferfüttern?
"Wegen der milchigen Flüssigkeit"

• Löwenzahn? Beitrag #2
Ja, Blüten, Kraut, alles.

• Löwenzahn? Beitrag #3
Meine Tiere lieben alle Löwenzahn,ist gut geeignet :)

• Löwenzahn? Beitrag #4
ja löwenzahn schmeckt meiner sehr. du kannst auch klee oder gänseblümchen, wenn die im frühjahr kommen füttern

• Löwenzahn? Beitrag #5
gut zu wissen^^

• Löwenzahn? Beitrag #6
Auch den stengel?

• Löwenzahn? Beitrag #7
klar, wenn er/sie es frisst ;)

• Löwenzahn? Beitrag #8
Ja,du kannst alles davon verfüttern

• Löwenzahn? Beitrag #9
Okei..
:DDanke

• Löwenzahn? Beitrag #10
mann kann auch getrocknete Löwenzahnwurzeln füttern...
Gints im Zoohandel

• Löwenzahn? Beitrag #11
Meine Hamster bekommen getrockneten Löwenzahn aus der Zoohandlung...
Man weiß ja nicht was alles auf dem Löwenzahn drauf ist die drausen stehen..wer weiß wer da alles ran gepinkelt hat...und die Gesundheit geht vor von meine lieblingen und deswegen nur getrocknetes Löwenzahn..

• Löwenzahn? Beitrag #12
@süße01: du kannst auch den Löwenzahn da pflücken, wo wenige Leute und Hunde hinkommen, ZB auf einer Wiese! Und nicht am Straßenrand oder so :) Dann kannst du auch frischen hingeben :D Aber bitte trotzdem vor der Fütterung kurz abspülen

Zuletzt bearbeitet:
  • Löwenzahn? Beitrag #13
ich gab meinen auch immer löwenzahn von der weise nebenan!
aber immer erst abspülen!

• Löwenzahn? Beitrag #14
Kann man ist richtig,aber meine bekommen den getrocknet...fressen sie gerne

• Löwenzahn? Beitrag #15
Frisch ist aber auch gut, nur Getrocknet ist ja langweilig, auch Hamster wollen abwechslung im Speiseplan

• Löwenzahn? Beitrag #16
meine bekommen es von mir frisch gezogen, von der FEnsterbank,d as lieben sie, die getrockneten Sachen lassen sie liegen bzw. nutzen sie zum Bettenbau :eusa_doh:(wems gefällt, riecht wahrscheinlich gut)

• Löwenzahn? Beitrag #17
Dürfen sie die blüten auch von dem löwenzahn???

• Löwenzahn? Beitrag #18
ja dürfen sie steht auch weiter oben

• Löwenzahn? Beitrag #19
oki,denn weiß ich bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löwenzahn?

Löwenzahn? - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben