Ist meine Katze Schwanger??????

Diskutiere Ist meine Katze Schwanger?????? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der TA wird seine gründe haben, warum er nicht Kastriert ;) Naja, aber Du solltest auch überlegen, das eine Katze nicht "nur" 5-6 Junge bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Katze Schwanger?????? Beitrag #21
Der TA wird seine gründe haben, warum er nicht Kastriert ;)
Naja, aber Du solltest auch überlegen, das eine Katze nicht "nur" 5-6 Junge bekommen kann, sondern auch mehr (sogar mehr als 10, aber hoffen wir es mal nicht)
Ich hoffe nur, das die kitten wirklich alle kastriert, entwurmt und geimpft werden.

Trotzdem ein gut gemeinter rat:
Such private plätzchen für die kleinen, mit schutzvertrag in dem vermerkt wird, das sie vor der geschlechtsreife (6-7 monate) kastriert werden sollen.
Es gefällt den kleinen sicher auch besser, wenn sie bei privat die "könige" sind, und sich ihr heim nicht mit 10-15 weiteren Katzen teilen müssen......

• Ist meine Katze Schwanger?????? Beitrag #22
Warum wollen hier alle mit aller Gewalt die Kitten ermorden?

Will ich nicht, wie kommst Du darauf? Ich habe das mit keinem Wort geschrieben;)

Es gefällt den kleinen sicher auch besser, wenn sie bei privat die "könige" sind, und sich ihr heim nicht mit 10-15 weiteren Katzen teilen müssen..
wie kommt man zu so einer Annahme? Ich denke die Katzen fühlen sich in kätzischer Gesellschaft am wohlsten, oder?

• Ist meine Katze Schwanger?????? Beitrag #23
Warum wollen hier alle mit aller Gewalt die Kitten ermorden?

Die Frage habe ich mir gestern schon gestellt. Hatte auch schon etwas getippt und es lieber wieder gelöscht.
Es spricht ja nichts dagegen, eine Katze im Anfangsstadium einer Trächtigkeit zu kastrieren. Aber nach 4 oder 5 Wochen? Käme für mich nicht in Frage. Dann sollte man schon dazu stehen, das man selber nicht aufgepasst hat.

• Ist meine Katze Schwanger?????? Beitrag #24
Ich möchte auch nicht das die kleinen ermordet werden außerdem wäre das eine große Operation.

• Ist meine Katze Schwanger?????? Beitrag #25
Dann informier dich nun bitte gut, wie das alles von statten geht und dazu denke bitte daran, die Katze sobald die kleinen da sind im Haus zu halten, weil sie direkt nach der Geburt wieder gedeckt werden kann.

Lg

• Ist meine Katze Schwanger?????? Beitrag #26
Nach der Geburt wird sie kastriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Katze Schwanger??????

Ist meine Katze Schwanger?????? - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben