Männerüberschuss ...

Diskutiere Männerüberschuss ... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu :-) Hab hier ja schon lange nicht mehr geschrieben und dachte mir das muss sich ja mal wieder ändern :D Ich habe mich ja mitte letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männerüberschuss ... Beitrag #1
Cherien

Cherien

Huhu :)
Hab hier ja schon lange nicht mehr geschrieben und dachte mir das muss sich ja mal wieder ändern :D

Ich habe mich ja mitte letzten Jahres dazu entschlossen mir wieder Welli's zuzulegen. Gesagt getan. Mittlerweile hab ich eine richtige kleine Chaosbande bei mir zu Hause und könnte mir das 24 Stunden lang ansehen!
Angefangen habe ich mit 2 letztes Jahr und es stellte sich nach einiger Zeit dann raus das es beides Männchen waren. Da ich eine menge Platz habe und die Vögel bei mir jeden Tag viel ausflug bekommen hab ich mich entschlossen mir noch 2 dazu zu holen.
Tja nun ist es aber so das ich 3 Hähne und nur eine Henne hab und hab mich entschlossen noch auch jedenfall eine Henne dazu zu holen. Erstmal eine zumindest um dann auch sehen zu können wie es weiter so läuft. Meint ihr es ist ok erstmal eine zu holen??

• Männerüberschuss ... Beitrag #2
Hallo Cherien,

warum nimmst Du nicht gleich zwei Hennen dazu? ;)

Einer der Hähne wäre in dieser Konstellation immer das fünfte Rad am Wagen.

• Männerüberschuss ... Beitrag #3
Hallo Cherien,

warum nimmst Du nicht gleich zwei Hennen dazu? ;)

Einer der Hähne wäre in dieser Konstellation immer das fünfte Rad am Wagen.

Es sind jetzt auch zwei geworden :)
Lucie und Lexie.
Ich hab mir auch im nachhinein gedacht : früher oder später würde ich eh eine 2te hohlen müssen. Warum also nicht gleich.

• Männerüberschuss ... Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zum Famileinzuwachs. :)

Dürfen wir bald Fotos sehen?

• Männerüberschuss ... Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zum Famileinzuwachs. :)

Dürfen wir bald Fotos sehen?

Auf jeden Fall mach ich auch ganz bald ein paar Fotos von den beiden.
Hier ist auch grade richtig Konzert... aber schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männerüberschuss ...

Männerüberschuss ... - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben