Ein Ei und noch nicht mal Ostern

Diskutiere Ein Ei und noch nicht mal Ostern im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Eine unserer Enten hat heute ein Ei gelegt. :D So groß wie ein Hühnerei nur schmaler. Nun sind die Kleinen erwachsen.;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #1
pepper77

pepper77

Punkte Reaktionen
0
Eine unserer Enten hat heute ein Ei gelegt. :D So groß wie ein Hühnerei nur schmaler. Nun sind die Kleinen erwachsen.;)

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch :D

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #3
dann freu ich mal für dich mit :D
meine hat leider noch keins gelegt *leider* :088:
aber das währ doch was, wenn sie an ostern damit anfangen würde :D

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #4
Off-Topic
Waa zur was für Zeiten du immer on bist, andyp

Ui, dann hoff ich mal, dass es bei dir auch noch was wird !

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #5
Ist doch schön ^^

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #6
ja andyp ist eine Nachteule;)
wir wissen noch gar nicht genau was wir machen sollen. Heute war schon das zweite Ei im Stall. Meine Söhne wollen natürlich kleine Entenkücken aber wir haben schon Fünf Enten. Ich denke mal wir nehmen die Eier weg und erzählen dann den Kindern einfach es wurde nix. Keine Ahnung da müssen wir wohl noch in Ruhe drüber nachdenken.

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #7
meine lasse ich brüten, ich häng dann aber schon demnächst zettel auf "enten für sommer/herbst 2010 zu verkaufen" hab mitlerweile scon 6 eier von den enten meines onkellz, die ich entweder im flächenbrüter ausbrüte oder meiner ente einfach unterjuble n:D

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #8
na ja wir haben ja vier Enten und einen Erpel. Wenn die nun alle anfangen Eier zu legen wirds wohl etwas viel. Außerdem wollte ich eigentlich nicht Kücken produzieren und dann irgendwohin geben. Wenn ich nun jemanden hätte den ich kennen würde und der welche wollte aber einfach so ist mir dann doch nicht so recht.

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #9
klar, ich würde sie auch nur abgeben, nachdem ich mir mal ihr neues zuhause hangesehen habe

• Ein Ei und noch nicht mal Ostern Beitrag #10
meine lasse ich brüten, ich häng dann aber schon demnächst zettel auf "enten für sommer/herbst 2010 zu verkaufen" hab mitlerweile scon 6 eier von den enten meines onkellz, die ich entweder im flächenbrüter ausbrüte oder meiner ente einfach unterjuble n:D

Andy, zum xten Mal, bitte hier die Vermehrungsregel auch für Vögel beachten ! Die Babyfotoregeln gelten genauso auch für Vögel.

Bitte haltet Euch alle an die Forenregeln, ansonsten müsste der Thread geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Ei und noch nicht mal Ostern

Ein Ei und noch nicht mal Ostern - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Zwerggecko legt Ei?? Und frisst es: Hallo, Ich habe seit einigen paar Wochen einen Zwerggecko (8 Jahre alt) von einer Bekannten adoptiert. Heute habe ich beobachtet, wie er ein...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Wasserschildkröte wirkt fit aber frisst nicht: Hi, unsere Wasserschildkröte (13 Jahre alt) hat vor ca. einem Jahr das erste Mal ein Ei abgelegt. Davor hatte sie gefressen, aber sich sehr...
Oben