Suche dringend Kaninchen !!!

Diskutiere Suche dringend Kaninchen !!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich suche dringend ein Widderkaninchen in Mecklenburg Vorpommern. Wenn möglich in der nähe von Rostock. Da mein Kaninchen Anfang Dezember...
  • Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #1
C

CutestNightmare

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche dringend ein Widderkaninchen in Mecklenburg Vorpommern. Wenn möglich in der nähe von Rostock. Da mein Kaninchen Anfang Dezember gestorben ist, bin ich jetzt schon mehrere Monate auf der Suche nach einem neuen, weil ich mein 2. ja auf gar keinen Fall alleine halten will. Es sollte wenn möglich ein Weibchen oder ein Kastrat sein, ein Männchen wäre nicht so gut, das ich es dann erst noch kastrieren muss. Am besten wäre es, wenn es schon älter ist. Ich halte meine Kaninchen draußen, würde aber auch ein Tier nehmen, dass bis jetzt nur drinnen gelebt hat. Man kann es ja langsam daran gewöhnen ;). Die Kaninchen haben bei mir einen großen Auslauf, viel Abwechslung und Beschäftigung. Von 'Gassigehen / Kaninhop' halte ich nichts, diesen Stress würde ich meinen Kleinen nie zumuten. Also hätte euer Tier ein tolles und entspanntes Leben bei mir :). Meldet euch !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #2
Schon mal in Tierheimen nachgefragt? Und kuk mal hier im Bereich Tiere suchen ein Zuhause, da gibst sicher was...

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #3
Guck mal im Tierheim. <33

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #4
Habe ich schon, aber im Moment haben die dort viele Jungtiere, die ich ja nicht darf -.-*, oder ganz Große Stallkaninchen.

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #5
Schau hier im forum bei Tiere suchen ein zuhause

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #6
Ich bin noch relativ neu hier, wo steht das denn ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe da jetzt geguckt, aber nichts gefunden ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #7
Habt ihr nur ein TH bei euch in der nähe?Oder schau in Kleinanzeigen ob jemand ein Kaninchen abzugeben hat.

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #9
gott haben die sueße tiere da im tierheim-schlage.

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #10
Nein, wir haben 2 Heime. Aber im Moment habe ich dort keins gefunden. Dort sind allerdings auch nur ganz wenig Kaninchen. Ich habe natürlich erst einmal im Internet gesucht, und war noch nicht da. Es ist ja nicht so, dass ich wählerisch bin. Es geht mir nur darum, dass es nicht zu jung und sehr verträglich ist. Und das ist laut Beschreibung meistens nicht der Fall.

Zu dem Alter, ich würde ein Tier ab 3 Jahren aufwärts nehmen.

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #11
Hast du dir den Link mal angesehen ???

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #12
Ja, ich kenne die Seite schon seit Wochen auswendig ;)

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #13
Geh doch mal vorbei.Bei uns auf der internet seite stehen auch nur 2.Im TH selbst waren dan 15 oder so.

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #14
Okay, ich werde in den Ferien mal vorbeischauen :)

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #15
Gute idee :)Ist bestimmt besser,den viele TH haben keine zeit immer die seite zu akktualiesieren.Wie bei uns,da steht 2,und es waren ca 15.Da hat man doch ne größere auswahl :D

• Suche dringend Kaninchen !!! Beitrag #16
Hoffentlich findest du ein passendes kaninchen :)

Thema:

Suche dringend Kaninchen !!!

Suche dringend Kaninchen !!! - Ähnliche Themen

Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Gehege und Gesellschaft für mein Kaninchen: Hallo ihr, ich wollte mal bei euch nach fragen, ob ihr vielleicht helfen könnt. Mein Kaninchen lebt ja zur Zeit alleine (ihr Partner ist...
Oben