Vitamin C

Diskutiere Vitamin C im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich wollte nur mal nachfragen welches gemüse am meisten vitamin c enthält (für meeris). habe bei google nichts gefunden!!!:( danke schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vitamin C Beitrag #1
S

Spider

Guest
hallo, ich wollte nur mal nachfragen welches gemüse am meisten vitamin c enthält (für meeris). habe bei google nichts gefunden!!!:(

danke schon mal im vorraus.;)

• Vitamin C

Anzeige

• Vitamin C Beitrag #3
Paprika ist eine Vitamin C Bombe....fressen nur nicht alle Meeries...

LG
Linda

• Vitamin C Beitrag #4
Besteht die Gefahr, mit Paprika zu überfüttern? Meine bekommen das fast täglich - zu viel Vitamin C?

• Vitamin C Beitrag #5
bei mir hier steht irgendwie keiner ausser mir auf paprika, weder meeris, noch ninchen, noch mein freund ;) ist echt wie verhext...

• Vitamin C Beitrag #6
Nein, mit Gemüse allein wird man keine Vitamin-Überversorgung erreichen. Da muss man schon mit diesen ganzen unnützen Vitamin-Präperaten nachhelfen.

• Vitamin C Beitrag #7
danke für die tipps.:clap:
ich weiß jetzt was ich an gemüse füttere.:)

liebe grüße, spider.:twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vitamin C

Vitamin C - Ähnliche Themen

Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben