Käfig Selber Bauen

Diskutiere Käfig Selber Bauen im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Leute, Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Selber Bauen Beitrag #1
Tila

Tila

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen, natürlich getrennt von den Weibchen. Deswegen wär es supi wenn ich beide Käfige aufeinander bauen kann. Muss aber nicht unbedingt sein. Wie sehen eure Käfige aus? Würde mich über schnelle antworten und Baupläne freuen =)

LG

• Käfig Selber Bauen Beitrag #2
Guten Morgen,

es ist schön dass du deinen Chinchillas einen Käfig bauen möchtest aber ich kann dir jetzt schon sagen dass es mit den 2 Böcken höchstwahrscheinlich nicht klappen wird. Auch wenn du die Böcke getrennt von den Weibchen hälst, riechen sie diese. Sobald die Weibchen in die Hitze kommen, werden die Böcke sich wahrscheinlich böse streiten:( Leider ist es so gut wie nicht möglich eine gleichgeschlechtliche Böckchengruppe im selben Raum wie Weibchen zu halten. Dadurch gab es schon böse Verletzungen und Todesfälle.

Hol dir dafür lieber dann noch 2 Weibchen

lg Nadine

• Käfig Selber Bauen Beitrag #3
Ich wollte gerade fragen, ob das überhaupt gut geht, wenn die Böckchen im selben Raum sind.
Du könntest aber ein kastriertes Böckchen in deine Weibchengruppe geben ;)

Und einen Käfig-Vorstellungsthread gibt es hier schon, kannst ja ein bisschen stöbern ;)

lg

• Käfig Selber Bauen Beitrag #4
danke euch beiden =) werde gleich mal los suchen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig Selber Bauen

Käfig Selber Bauen - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben