Diskutiere Käfig Selber Bauen im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Leute,
Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Käfig Selber Bauen Beitrag #1
Hallo Leute,
Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen, natürlich getrennt von den Weibchen. Deswegen wär es supi wenn ich beide Käfige aufeinander bauen kann. Muss aber nicht unbedingt sein. Wie sehen eure Käfige aus? Würde mich über schnelle antworten und Baupläne freuen =)
LG
-
-
Käfig Selber Bauen Beitrag #2
Guten Morgen,
es ist schön dass du deinen Chinchillas einen Käfig bauen möchtest aber ich kann dir jetzt schon sagen dass es mit den 2 Böcken höchstwahrscheinlich nicht klappen wird. Auch wenn du die Böcke getrennt von den Weibchen hälst, riechen sie diese. Sobald die Weibchen in die Hitze kommen, werden die Böcke sich wahrscheinlich böse streiten
Leider ist es so gut wie nicht möglich eine gleichgeschlechtliche Böckchengruppe im selben Raum wie Weibchen zu halten. Dadurch gab es schon böse Verletzungen und Todesfälle.
Hol dir dafür lieber dann noch 2 Weibchen
lg Nadine
-
-
Käfig Selber Bauen Beitrag #3
Ich wollte gerade fragen, ob das überhaupt gut geht, wenn die Böckchen im selben Raum sind.
Du könntest aber ein kastriertes Böckchen in deine Weibchengruppe geben
Und einen Käfig-Vorstellungsthread gibt es hier schon, kannst ja ein bisschen stöbern
lg
-
-
Käfig Selber Bauen Beitrag #4
danke euch beiden =) werde gleich mal los suchen =)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Käfig Selber Bauen